Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Homosexuelle Neigungen - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Foren-Novize

Standard Homosexuelle Neigungen

Hallo,

Nachdem ich mich einige Zeit durch das Internet gezogen bin und ne Antwort gesucht habe, möchte ich meine Sache nun hier einmal auch vorbringen um zu sehen, wie Ihr darüber denkt.

Ich bin 40 Jahre jung, habe meine Frau vor 12 Jahren durch einen Freund kennengelernt, nach 3 Jahren heirateten wir und vor 6 Jahren bekamen wir unser erstes und auch (oder leider) unser einzigstes Kind.

Die Zeit vor der Schwangerschaft war sehr intensiv, indem wir sexuell sehr aktiv waren und auch diesen sexuellen Verkehr sehr genossen, ebenfalls unsere vielen Urlaube in dem Haus am Müritzsee ihres Onkels.

Nur hat Sie sich in der Zeit der Schwangerschaft sehr verändert, Sex ging überhaupt nicht mehr, Zärtlichkeiten ließ sie ebenfalls nicht mehr zu und mal abgesehen von ein paar Umarmungen war da eine regelrechte Kälte zwischen uns. Auch wenn ich irgendwie versuchte Sie zu streicheln oder Sie "anzumachen" lehnte Sie mich ab.

Obwohl ich sie über alles liebe, ihr auch sehr viel verdanke begann ich (vielleicht unterbewusst) nach Ersatzbefriedigung zu suchen. Eine Freundin muss her dachte ich zuerst, dann redete ich mit einem Freund von ihr, von dem ich wußte dass er homosexuell war und meine Frau realtiv gut kannte. Wir redeten am Telefon lange und chateten ein paar Wochen hin und her. Bis er vorschlug uns zu besuchen. Meine Frau freute sich darüber sehr und an einem Wochenende kam er zu uns.
    Während meine Frau bei einer Freundin war, saßen wir am Abend auf unserer Terrasse und tranken Wein, als er mich fragte ob ich es mal mit einem Mann probiert habe oder vielleicht wolle, wenn es mit den Frauen (und damit meinte er meine Frau) nicht klappen wolle.
    Ich weiß nicht mehr wie es kam, aber an diesem Abend habe ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen.

Das brachte das Fass ins rollen und ich meldete mich in einem Schwulenforum an, welches mir sogleich mehrere interessante Bekanntschaften einbrachte. Mit zweien davon traf ich mich dann auch, aber so schön wie bei meiner Frau ihrem Freund war es nicht. Ich schrieb ihm eine Mail und erzählte ihm davon und ein paar Tage später sahen wir uns wieder und liebten uns...es war so geil, dass ich damit nicht mehr aufhören konnte.

Leider heiratete er vor drei Jahren und zog weg. Meine Frau brachte unsere Tochter zur Welt, ich sorgte liebevoll die ganze Zeit um sie und das Kind. An Sex und vor allem homosexuelle Beziehung dachte ich gar nicht mehr, erst als Sie eines Abends - es war ein sehr schwüler Sommerabend und lagen nackt im Bett - als ich mit ihr kuscheln wollte Sie mich wieder abblitzen ließ und mir klar und deutlich sagte, dass sie mit mir keinen Sex mehr haben möchte.
    Meine Frage warum, meinte Sie dass sie dazu keine Lust mehr habe. Ich ließ es dabei und ein paar Tage später traf ich mich mit einem Mann (Tom) in meinem Alter, den ich heute noch gelegentlich für sexuelle Spiele treffe.

Meine Frau weiß nichts von meiner homosexuelle Neigung - denke ich jedenfalls. Wir leben genauso wie immer, mit dem Unterschied, dass der Sex zwischen uns komplett aus unserem Leben gestrichen ist.

Oft frage ich mich, ob das richtig ist oder falsch. Habe dadurch auch Depresionen, da ich - wenn ich mit Tom im Bett liege - ein schlechtes Gewissen habe. Aber anderseits bin ich glücklich und befriedigt, wenn ich es mache.
    Meine Frau hat seitdem kein Verlangen nach Sex oder anderen Zärtlichkeiten. Sie arbeitet nicht, ist nur für das Kind und das Haus (meines) da.

Wie seht ihr das? Bitte keine Moralapostel !!!

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard AW: Homosexuelle Neigungen

Ich finde das ist kein Miteinanderleben mehr. Jeder hat Bedürfnisse und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Frau überhaupt keinen Sex mehr haben will. Könnte es vielleicht möglich sein, dass deine Frau auch einen anderen als Sextoy hat?

Ich habe mal vor etwas längerer Zeit mal einen Artikel gelesen, in dem ein Paar miteinander keinen Sex haben, aber mit anderen Personen schon, sie aber miteinander verheiratet sind und auch nur wegen ihres Kindes sich nicht deshalb trennen wollen. Sie sprachen auch darüber, dass das ganz gut klappt und sie sich nicht irgendwie gegeneinander bezancken.

Ehrlich gesagt kann ich mir sowas gar nicht vorstellen, aber Sachen gibt es heutzutage.

Da du ja dem Alter von mir doppelt so alt bist, kann ich dir nicht wirkliche Tipps geben, außer dass man sich darüber ausspricht.

Foren-Routinier Avatar von sinueh

Hallo Sommerwind,

da ist ja gewaltig was schief gegangen. Du schreibst, Du hast Dich um Frau und Kind gekümmert - kann es sein das Deine Frau mit dem Haushalt und dem neugeborenen Kind überfordert war, und sich im Stich gelassen fühlte?
    Hast Du sie wirklich im Haushalt unterstützt? Nachts wenn das Kind schreit auch mal aufgestanden bzw. das Kind genommen oder das Kind genommen, damit Deine Frau sich mit Freundinnen treffen kann? Das sie noch ein wenig Eigenleben hat?
    Manche Männer gehen nach wie vor zum Sport, treffen sich mit Freunden (das bisherige Leben geht normal weiter) und die Frau sitzt mit dem schreienden Kind zuhause. Und das sie genervt und übermüdet mit den Nerven am Ende ist -dann ist klar, daß sie keinen Sex mehr will.
    Bei meinem ersten Kind war es auch so, daß das Sexleben sich stark verändert. O.k. kuscheln ging immer - aber richtig heißen Sex hatten wir erst später wieder als alles seinen gewohnten Gang nahm. Und beim zweiten Kind war es ebenfalls wieder so- sie war einfach zu müde und geschafft obwohl sie meine Unterstützung bekam. Kommt aber alles wieder.

Oder kann es auch sein, das Deine Frau mit "ihrem" homosexuellen Freund über eure Beziehung gesprochen hat? Ist ja wohl auch ihr Freund- oder?
    Sprich mit ihr, wie sie sich das weitere Leben vorstellt. Wie soll die Familie weiter gehen? Und sag ihr, das Du Sex zum Leben brauchst- das ist ja wohl verständlich in Deinem Alter.
    Wenn sie keinen Sex mehr will- alles ist möglich- frag sie ob es sie stört wenn Du sex mit anderen Frauen hättest. Sollte es sie nicht stören - wer weis-wenn es für Dich dann in Ordnung ist auch mit Männern. Lebe dann Dein Leben wie Du es willst- klär aber ab wie es mit dem Kind bzw. Familie weiter gehen soll.
    Sei aber vorsichtig- einen Frau wird -denke ich mal- nicht verstehen können, daß Du jetzt Sex mit Männern hast. Sie wird sich doppelt betrogen fühlen.

Viel Glück für Dich und klär die Sache!

Silberne MensHealth.de-Feder

Wenn ich deinen Artikel richtig verstanden habe, dann hast du dich vor der Geburt des Kindes schon mit dem Bekannten deiner Frau getroffen und mit ihm geschlafen?

Ich denke du hast homusexuelle Neigungen und während einiger Zeit einfach unterdrückt. Wenn du mit Männern besser kannst,- ich denke dies ist der Fall-
    Dann steh dazu.

Foren-Novize

Du wärst nicht der erste und bist sicherlich nicht der letzte "Heterosexuelle" Mann, der irgendwann merkt, dass er auf Männer steht.
    Du kannst sogar deine Frau und vor allem natürlich deine Kinder lieben, aber möglicherweise war dieser ganze Familien- und Ehe-"Kram" das Resultat aus Angst, Verleumdung und Prägung (was sich gehört, die man zu leben hat etc.).
    Denk darüber nach und zieh die Konsequenzen. Es ist nicht deine Schuld!

Foren-Novize

Es ist definitiv nicht deine Schuld. Nur sollte man das mit der Frau klären oder was sagt sie dazu, wenn ihr Mann fremd geht (mit wem auch immer)? Ist das für sie okay? Hier gibt es nämlich schon ein Problem und das ist nicht deine homosexuelle Neigung, sondern das Fremdgehen.

Hast du schon eine Entscheidung getroffen?
    Wie siehts aktuell aus.

Foren-Novize Avatar von Sveneg

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es zwischen "heterosexuell" und "homosexuell" auch noch bisexuell gibt.

DU hast ja offensichtlich Interesse daran mit Deiner Frau zu schlafen. Also kann es mit reiner Homosexualität ja nicht gegessen sein, es sei denn, du willst aus Gewohnheit mit ihr schlafen.

Was mich viel mehr beschäftigt als die Frage, ob du hom osexuell bist, ist die Frage, was das noch für eine Beziehung ist, wenn sie dich so kalt abweist und anscheinend auch kein wirkliches Interesse hat der Beziehung wieder eine frischere Richtung zu geben.

Unabhängig davon kann es natürlich sein, dass ihr schwuler Freund geplappert hat... kommt nicht selten vor, sowas.

sommerwind
    gibt es dich noch im Forum??????

Foren-Novize

So wie es aussieht, hat Deine frau kein Interesse mehr an Dir,- zumindest was die sogenannte"Paarebene" angeht.Wohl aber braucht sie Dich als Ernährer der Familie.
    Ich finde daher, sie nutzt Dich nur aus.Warum solltest Du dann ein schlechtes Gewissen haben, dafür, daß Du auch Bedürfnisse hast und Dir holst, was Du brauchst?
    Ich weiß wie geil es ist, mit Männern zu schlafen,- tue es auch.Sich dafür rechtfertigen zu müssen,- diese Einstellung gehört ins letzte Jahrhundert.
    Wenn das Zusammenleben mit Deiner Frau ansonsten klappt,- dann laß es eben laufen.Scheidungen sind teuer.Jedenfalls brauchst Du keine Schuldgefühle haben,- dafür ist das Leben zu kurz. Genieße den Sex,- und freue Dich über Dein Kind...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte