Also nach langem Überlegen hab ich mir gedacht, nur Männer können mir wirklich bei diesem Problem helfen. Sobald dieses Problem gelöst ist, meld ich mich von diesem Portal wieder ab und lass euch zufrieden in eurem Wolfsrudel
Also ich bin ein Mädchen, junge Dame. Und 20 Jahre alt
So nun zum Problem. Da gibts einen Mann, er ist echt toll. Naja, eigentlich ist er toll!
Wenn man davon absieht, dass er seit ein paar Tagen total spinnt. Und ich hab keine Ahnung warum.
Und ne Antwort warum bekomm ich nicht. Verstehs sowieso nicht, wir Frauen müssen immer irgendwelche Antworten geben und wenn man das von den Herren der Schöpfung erwartet, darf man ewig warten.
Also. Damit ihr mir sagen könnt was dieser Mann hat, schreib ich euch die Story kurz auf
Hmm alles hat mit nem Sozialen Netzwerk angefangen, wir haben uns dort kennen gelernt und kurze Zeit danach sind wir auch was trinken gegangen..
Nun ja, 3 mal haben wir uns getroffen und es hat einfach nicht gefunkt. Hat mich aber auch nicht gestört, da ich mir gedacht habe, immerhin kann man mit ihm gut reden, also ne neue Freundschaft halt. Beim 4. mal hatten wir dann sex, keine ahnung wie es dazu kam. Und in einer Woche haben wir uns 5 mal getroffen. und es war echt toll.
Wir haben uns drauf geeinigt nur Sex zu haben , ohne irgendwelche verpflichtungen. Einfach nur Spaß habenHat für mich total gepasst.
Diese Woche haben wir uns einmal gesehen am montag, ich hab für ihn gekocht und wir haben CSI gesehen, weil ich total drauf steh, er aber eigentlich nicht. und ich hab ihm echt oft gesagt hey, wir können ruhig umschalten aber er wollte nicht.
mitte diese woche ist er dann für paar tage in urlaub gefahren, wir haben keinen kontakt gehabt und er war auch schon seit montag so strange drauf. er schreibt mir kaum mehr, und wenn dann so mega kurze antworten.
Ich frag mich einfach was er auf einmal hat. So ganz plötzlich so anders. Klar kenn ich ihn nicht super gut. Aber es verwirrt mich. Er kann so super nett sein. Und dann kommt so was. Als ob ich ihm egal bin.
Er hat mal gefragt: hey nach dem sex heute sind bei dir keine gefühle aufgekommen oder?
dann sag ich: ne sicher nicht.
er: achso okay gut, will dich nur nicht verletzen...
An dem Tag als ich gesagt hab ne sicher nicht, ist mir schlaues Kind natürlich nicht gekommen das er vielleicht was abchecken wollt oder keine ahnung was. und am abend bin ich dann von ihm heim gegangen und hab mit ner kollegin telefoniert und ihr das erzählt und dann hat sie gemeint: hey der wollt vielleicht schauen was du für ihn empfindest....
hab mich als ich daheim war an computer gesetzt und ihn darauf angesprochen. und dann kam halt der satz: bis ich mich in dich verliebe dauert das noch ewig...
ich komm mir schon total bescheuert vor. verliebt bin ich nicht. nur ich finds nicht grad so prickelnd, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet. bzw. so auf distanz geht.
auch wenn alle sagen, hey der hat sich in mich verliebt kann ich das nicht glauben, schon alleine wegen dem satz: bis ich mich in dich verliebe dauert das noch ewig
heute morgen hab ich ihm geschrieben, warum ich so total angepisst bin und er hat geschrieben, er habe einfach so viel zu tun in letzter zeit.
Hmm. Wenn ich so an den Sex denke, gehts ihm glaub eher um den Sex und mir um die Nähe. Obwohl er danach immer kuschelt, obwohl ich sag: hey kuscheln musst du echt nicht aus mitleid mit mir ^^
Ich hab vor am Donnerstag mal bei ihm vorbei zu gehen und ihm was für seine Wohnung vorbei zu bringen. Vielleicht freut er sich ja und wir quatschen noch kurz ne Runde.... Meint ihr das ist ne gute Idee?!
Ach dieser Mann macht mich Wahnsinnig :S.
Im sozialen Netzwerk hat er vor kurzem : Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon." gelikt! (ja ist total kitschig und noch nicht mal mir gefällt das, weils einfach so mega kitschig ist, aber vielleicht denkt er sich ja, hey die frau sieht das)
Und ich hoff ja sehr das es für mich ist, aber Mensch, die Chancen sind so minimal.
Also Männer, wenn ihr das alles gelesen habt, dann seit ihr einfach super super super toll !
Würd mich freuen wenn ich ein paar Antworten und Ratschläge bekomme. Ih hab echt keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Liebe grüße!![]()
User helfen Usern
-
14.06.2011, 21:03 #1
bitte erklärt mir diesen mann und sein verhalten...
-
14.06.2011, 22:45 #2
AW: bitte erklärt mir diesen mann und sein verhalten...
hmm. aber eigentlich hab ich das ne sicher nicht, nur gesagt um nicht als total doof rüber zu kommen. ihc wollt halt so tun als ob ich echt nichts für ihn empfinde. aber seit er so komisch ist, hät ich ihn doch gern bei mir.
was soll ich denn jetzt tun?
ihm schreiben, hey ich hab dich angelogen eigentlich find ich dich ja ganz toll?
was ist wenn du und ich falsch liegen und er echt nichts von mir will?!
ich will nicht immer als totale volltrottelin (:P) dastehen :/
-
14.06.2011, 23:05 #3
zu sagen das ich ihn liebe ist definitiv zu früh, ich denk mir aber er wär eigentlich super. und genau das was ich eigentlich brauche...
was soll ich machen?! :/
-
14.06.2011, 23:15 #4
Da ich mein Glück besser gesagt, mein Pech kenne, weiß ich das es total in die Hose gehen wird! ^^
Trotzdem vielen, vielen Dank!
Drück mir Daumen
-
15.06.2011, 19:08 #5
hab ihm ne mail geschrieben. antowort: das mail würde ihn total beunruhigen und er meldet sich nach dem arbeiten. wuhe nochmal zurückgewissen werden.
-
15.06.2011, 22:50 #6
seit wann folgen auf die Wörter beunruhigend und Stellungsnahme etwas gutes? hab ich nicht gewusst. nun ja, bis jetzt kam mal nichts mehr von ihm ^^
-
16.06.2011, 02:15 #7Foren-Novize
warum sind so viele frauen in dieser hinsicht immer so scheiße ungeduldig? oder denken sie sind der mittelpunkt der welt. der mann hat vllt noch ein privat leben und wirklich viel zu tun. oder er hat einfach wirklich keine lust mehr auf dich. du solltest dir mehr klar darüber werden ob du dich wirklich über ihn aufregst oder über die situ. lg jill
-
16.06.2011, 14:35 #8Silberne MensHealth.de-Feder
Ich denk eher sie regt sich nicht über ihn auf sondern viel mehr über sich selbst

Da sie die ganze Zeit an sich selbst zweifelt ob sie was falsch gemacht hat und er ja der Auslöser ist ist er Schuld
Fassen wir mal zusammen du bist doch irgendwie etwas verballert in ihn! Reicht doch vollkommen aus um es zu probieren!!!
Er hat garantiert versucht etwas aus dir heraus zu locken, kein Mann der keine Gefühle für ne Frau hat fragt nach! Denn ob er sie irgendwie verletzt oder nicht ist ihm letztenendes doch mehr oder weniger egal! Es ginge ihm höchstens noch um seinen Ruf!!! Da du aber ja seinen Kreis nicht kennst wird es ihm um diesen nicht gehen!!!
Somit ist die einzige Möglichkeit weshalb er gefragt hat, dass er Gefühle für dich hat! Gerade auch weil er wenn er keine Gefühle für dich hätte umgeschaltet hätte
Ich vermute mal ihm sind seine Gefühle im Urlaub nochmal richtig bewusst geworden und kann deshalb nicht so weitermachen wie vorher und da du ihm durch dein:"ne sicher nicht" schon nen Korb gegeben hast versucht er nichts mehr!
Jetzt bist du dran was zu tun!!! Und damit mein ich nicht Sex mit ihm haben
Gesteh ihm deine Gefühle und unternimm irgendwas unverfängliches mit ihm!
Was stand denn in deiner Mail?^^
-
16.06.2011, 19:47 #9
im mail stand:
ich denk an dich, selbst wenn ich einkaufen gehe, deshalb hab ich jetzt ne packung kerzen auf dem tisch liegen, weil du ja keine mehr hast und gemeint hast du brauchst dringend welche. ich schau alle paar sekunden aufs handy und hoff vergebens das ne sms von dir drauf ist. ich bin lieber ne super bekannte anstatt zu fragen, was mein herz zu melden hat. wahrscheinlich weil ich angst vor einer zurückweisung hab. und ich fühl mich so unglaublich scheiße, weil ich nicht ehrlich war, als du mich gefragt hast ob ich was für dich empfinde. ich finds doof das wir kaum mehr kontakt haben, weil du mir echt fehlst. vielleicht ist nicht genau herrausgekommen was ich sagen will, aber ich mag dich echt gern. sehr gern. und du hast zwar gesagt du willst keine beziehung aber ja... ich hoff ich hab mich jetzt nicht zum totalen vollhorst gemacht.
undn dann hat er das mit der stellungsnahme geschrieben!
verdammte scheiße ich bin doch kein star für denn er bei ner PK ne stellungsnahme abgeben muss. verdammt. ich hab darauf geschrieben, das ich mir schon denken kann was er sagen möchte, und bevor es noch trauriger wird für mich, er es lieber lassen soll. und jetzt vermiss ich ihn. ich schau wieder alle paar sekunden aufs handy und wenns mal vibriert dann hoff ich, es ist er. aber NEIN!
und ja, ich reg mich über mich auf. weil ich manchmal einfach so ein blindfisch bin. und ich reg mich drüber auf, dass er mich so wahnsinnig macht! -.-
-
16.06.2011, 20:39 #10
bemittleidung gestoppt

und er hat in seiner "stellungsnahme" nichts mehr geschrieben,w eil er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat
und ejtzt ist er online und schreibt mir nicht ^^