Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Gemeinsam wichsen? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Hanson
    Gast

Standard Gemeinsam wichsen?

Hallo zusammen,

den Thread von Gong zum Thema "Sex ? Männer untereinander aktiv?" finde ich einfach großartig und vorweg: ich möchte ihm mit meiner Frage auch nicht die "Show stehlen". Super spannend find ich die vielen Grundsatzfragen und ?antworten, ob Männer untereinander Sex haben, es sich vorstellen können, welche Überlegungen in diesem Zusammenhang zur Homo-, Hetero- und/oder Bi-Sexualität bestehen etc.

In dem Thread ist immer wieder zu lesen, der eine oder andere hätte mit seinem Freund oder Kumpel zumindest schon mal gemeinsam gewichst. Allein das finde ich echt erstaunlich! Und sofort hatte ich zig Fragen im Kopf, die ich euch stellen möchte. Wie ist es, wenn ihr gemeinsam wichst?

- Passiert das einfach so, also ergibt sich das zufällig oder nehme ihr es euch richig vor?
    - Wer hat mal damit angefangen, ihr oder euer Kumpel?
    - Wie hat euer Kumpel reagiert, als ihr angefangen habt, vor ihm zu masturbieren? Oder umgekehrt, wie war es für euch zu sehen, dass euer Freund in euer Gegenwart an sich herumzufummeln beginnt?
    - Verabredet ihr euch sogar speziell zum Wichsen?
    - Bearbeitet ihr euch mit der Faust in der Hose also quasi ohne IHN rauszuholen?
    - Verschwindet ihr für das Finale auf der Toilette?
    - Hockt ihr mit der offenen Hose oder ganz entblättert nebeneinander und schrubbt drauf los?
    - Jauchzt ihr vor euch hin oder kommt ihr wegen der Gesellschaft eher leise?
    - Ejakuliert ihr in eure Jeans, ins Taschentuch, ins Kondom, auf euren Körper?
    - Seht ihr euch dabei an/zu?
    - Legt ihr beim anderen schon mal Hand an?
    - Was erregt euch am meisten: zu wissen, mit nem Mann zu wichsen, beim Wichsen beobachtet zu werden, einen anderen Mann beim Wichsen zu beobachten oder eben gar die Hand des anderen zu spüren?

Wie ihr seht, Fragen über Fragen. Bin gespannt auf eure ehrlichen Kommentare!

Hanson

Foren-Routinier

Standard zum glueck

also wenn ich das les bin ich froh das ich ne freundin hab
    aber die gedanken hatte ich auch ma aber da war ich glaub ich 13 -14 ^^
    jetzt sagt net das der scheiss irgendwann wiederkommt!!!angst :shock:
    ...von nix , kommt nix...

Hanson
    Gast

Standard Vielleicht hast du Recht,

Vielleicht hast du Recht, SanthreX, und diejenigen, die sich im Thread über das gemeinsame Wichsen ausließen, haben nur ihre frühpubertären Träume in Worte gefasst.

Keine Ahnung. Jedenfalls klang es zum Teil durchaus so, als wäre da mehr dran gewesen als reine Fantasie.

Und wenn einige sogar mit ihrem Kumpel oder einem anderen Kerl im Bett waren (und das vermutlich nicht im zarten Alter von 13 oder 14), könnte ich mir durchaus vorstellen, zunächst mal in der Gegenwart des anderen in die Hose zu greifen und Feuer zu machen. Um vielleicht vorher auch mal abzuchecken, was noch gehen könnte.

Aber wie siehts denn aus Jungs, die ihr solche Erfahrungen gemacht habt? Ist ein gemeinsamer Cumshot für euch "normal" und was habt ihr für Erfahrungen gemacht (s. Fragen oben)?

Gruß, Hanson

Foren-Novize

Standard Alles Real!

Hi,

Nach meiner Erfahrung neigen sehr viele Männer zur Bi-Sexualität.
    Als schwul lebender Mann habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht das Heteros,nach anfänglicher Homophobie,doch ein reges Interesse an homosexuellen Praktiken haben.
    Bis hin zur Frage ob man nicht mal lust hätte mit ihnen zu schlafen weil sie es ja gern mal ausprobieren würden!!!!
    Deshalb bin ich über die Gesprächsabläufe hier auch nicht so überrascht.
    Guter harter Männersex ist für Heteromänner ab und an mal ganz erregend.
    Weil man einen Mann vieleicht nicht so lang überreden muß.
    Sex ist Sex und er ist mit jedem Menschen anders und einzigartig.
    Egal ob mit einen Mann oder einer Frau!

Gruß Scalphunter

Foren-Routinier

Standard hmm..

wie gesagt ich hatte die fantasien mal als ich 13-14 war
    und zum anfang mal ich respektiere jeden menschen egal ob homo oda bi oda hetero...
    aber ich wuerde schon bei meiner freundin nicht zum analsex neigen.
    is irgendwie nix fuer mich.
    wie isn das ueberhaupt?
    ma ganz bloed gefragt :?:
    ...von nix , kommt nix...

Hanson
    Gast

Standard Immer mehr Fragen

Da stimme ich voll und ganz zu:

Sex ist Sex und er ist mit jedem Menschen anders und einzigartig.
    Egal ob mit einen Mann oder einer Frau!
    Bemerkenswert finde ich einfach die Tatsache der hier "häufig" berichteten Kontakte als Mann mit Männern. Attraktive, schöne und ästhetische Körper, sei es von Frauen oder von Männern, bewirken bei mir durchaus erotische Gefühle. Ich kann sowohl eine schöne Frau als auch einen schönen Mann genussvoll betrachten.

Irgendwie stellen sich mir immer mehr Fragen.

Vielleicht fällt es mir einfach nur schwer vorzustellen, wie es wäre, z.B. mich mit meinem besten Freund oder einem andern Bekannten sexuell zu vergnügen und ihn dann am nächsten Tag wieder zu sehen. Wie ist das denn für euch? Ist da etwas zwischen eure Freundschaft gekommen? Hat sie sie beflügelt? War es danach peinlich oder einfach wie immer? Ich meine, wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, hat sich in der Beziehung durchaus etwas verändert (bin kein ONS-Typ). Näher und intimer, im wahrsten Sinne des Wortes, können sich zwei Menschen doch gar nicht kommen, als miteinander zu schlafen. Das verändert doch.

Zitat:
    Weil man einen Mann nicht so lang überreden muss.
    @ Scalphunter: heißt das, wenn du einen geilen Kerl triffst (egal ob hetero-, homo- oder bisexuell), von dem du mehr willst als nur einen netten Abend beim Bier, er sich auf deine Verführung in der Regel rasch einlässt? Heißt das, ein Hetero- oder Bi-Mann ist vergleichweise ungehemmt, mit zu dir nach Hause zu kommen und sich gemeinsam einen zu schrubben? Mal vom "harten Männersex" abgesehen?

@ SanthreX:
    analsex
    ...
    wie isn das ueberhaupt?
    Ausprobieren! So tief bist du noch nie eingedrungen! Aber viel Zeit lassen, ganz viel Zeit, es soll ja nicht weh tun. Und Schmerzen will ich meiner Süßen schon mal gar nicht zufügen!!!

Gruß Hanson

Foren-Novize

Standard Die Antworten!

Also.....

Ich habe schon mit Heterofreunden Sex gehabt.
    Das verhältnis wurde daduch inniger und auch intimer,selbst wenn sie danach mal wieder eine Freundin hatten.
    Natürlich sollte kein Alkohol im Spiel sein.
    Das führt dann oft zu dem Satz"ich hatte einen Blackout".
    Männer sind im allgemeinen schneller bereit zum Sex.
    Wenn jemand wie du Hanson, eh schon mal bock auf einen tollen Mann hast bist du wohl schneller bereit mit zu machen als andere.
    Rumkriegen ist nicht so meine Sache.Die Männer müssen schon wollen.
    Außerdem bevorzuge ich es mir nicht einen mit jemanden zu schrubben sondern zärtlichkeit gehört dann doch eher zu meinen bevorzugten Praktiken.
    Da man als Mann weiß was einem Mann gefällt kann man ihm eher Genuß bereiten.
    Meine Heterofreunde haben oft gesagt das sie einiges neue gelernt haben und es später an ihre Freundinnen weiter gegeben haben.
    Also kann ich nicht so falsch liegen.

Gruß scalphunter

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard Hi,

Hi,

na das ist doch schön wenn ich mit meinem Thema zu weiteren Diskussionen anregen konnte. Ich finde das ganz immer noch hochinteressant und freue mich immer wieder wenn jemand so mutig ist und seine eigenen Erlebnisse erzählt.

Ich kann euch nur empfehlen wenn sich euch die Gelegenheit bietet dann nutzt diese und macht mal die Erfahrung Sex mit einem Mann zu haben.

Ich wünsche euch noch weiter viel Spaß hier!

LG

Gong

PS: Und hier gehts zu meinem Thread - Aufjedenfall lesenswehrt!
    http://forum.menshealth.de/node/7539

Foren-Novize

Standard Wenn sich die Gelegenheit bietet....

Zu aller erst sollte man mal lust haben mit einen anderen Mann zu schlafen!
    Zwingen kann man keinen und schneller Sex ist auch nicht jedermanns sache.
    Empfehlen kann ich es nur den Männern die offen dafür sind und keine Probleme mit der Homoerotik haben.
    Ansonsten kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen.

Foren-Novize

Standard ich würde scalphunter

ich würde scalphunter zustimmen. Erzwingen und zu krampfhaft vorgehen dürfte nichts bringen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann passt es. Und da kannst du Hanson ja auch ruhig über deinen Schatten springen, wenn du willst. Also, wenn die Situation im Prinzip so ist, dass, wenn du mit einer Frau zusammenwärst, du dann auch Sex haben wolltest.
    Aber das ganze fairerweise natürlich nur, wenn du zu dem Zeitpunkt keine Beziehung hast (du hast irgendwo geschrieben, dass du in einer Beziehung bist). Dann halte ich persönlich nichts von anderweitigen Sexperimenten.
    Gruß Wolfgang

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte