Hallo alle zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier, habe zwar schon längere Zeit mitgelesen aber nun möchte ich mich aktiv hier beteiligen.
Mich interessiert besonders die Meinung aller ?Hetero-Männer? hier. Aber auch die Meinung des weiblichen Geschlechts und von allen anderen will ich nicht ausschließen.
Sex ist ein sehr weiter Begriff. Und mit Sex muss nicht immer der anale Hardcoresex gemeint sein sondern auch der softere Bereich wie Petting und erotische Massagen etc.
Nun zu meine Fragen an euch:
Könnt Ihr euch Sex mit Männern vorstellen?
Wenn Ja, was bewegt euch dazu es zu tun?
Wenn Nein, was ist so abwegig daran?
Mich interessiert wirklich eure ehrliche erste Meinung. Wer sich nicht zu allem öffentlich äußern möchte, ich freue mich auch über private Nachrichten.
Gruß
Gong
User helfen Usern
-
05.03.2005, 18:26 #1Bronzene MensHealth.de-Feder
Sex ? Männer untereinander aktiv?!
-
07.03.2005, 12:30 #2Foren-Novize
hi,
wenn du ein bisschen durchgeblättert hast, hast du vielleicht meinen Eintrag gelesen. Ich könnte es mir nicht nur vorstellen, ich hab es auch schon ein paar mal gemacht. Wenn ich so zurück denke war es eigentlich ganz schön.
Grüße Just
-
07.03.2005, 17:05 #3Bronzene MensHealth.de-Feder
Hi,
@Just20
Danke für deine Antwort
Ich habe deinen Eintrag sehr wohl gelesen und sogar darauf geantwortet.
Ich wollte meine Frage an die Allgemeinheit hier richten um über diese Thema zu diskutieren.
Gruß
Gong
-
08.03.2005, 06:24 #4Foren-Novize
also Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Keine chance. Für mich gehören männer einfach nicht zur sexuellen zielgruppe.
Nicht das man da man da berührungs ängste hätte, nee ich umarme meine besten kumpel oder gebe ihm auch mal einen Kuss auf die wange. Aber das ist auch alles. Mehr ist da nicht drinne.
Und ich denke das ist auch gut so. Ich hab mit Frauen schon genug probleme. Da brauch ich nicht noch männer für ...
Alles Wird gut. Wie immer!
-
08.03.2005, 20:12 #5Foren-Novize
Also, ich kann es mir vorstellen, und hab auch (des öfteren) solche Phantasien. :wink:
Realität wird aber daraus wohl nicht. Sie hat schon mal angedeutet, daß sie damit ziemliche Probleme hätte. Sicher, was man nicht weiß ... Aber man muß ja auch nichts Unnötiges provozieren.
Reizen würde es mich schon - aktiv oder auch passiv.
-
12.03.2005, 19:16 #6Foren-Novize
also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, und ich werde es auch niemals machen, auch wenn ich nichts dageben habe, wenn es andere machen, geht mich ja nichts an
-
29.03.2005, 20:44 #7Foren-Novize
Der zweite Teil der Frage: ?Wenn Ja, was bewegt euch dazu es zu tun?? ist ja eigentlich auch ganz spannend. Was mich interessieren würde, wäre erst mal die Frage, wie sich das so anfühlt ? sicher anders als ein Frauenkörper ? von den Details sowieso mal abgesehen. Und dann, wie er - gemeint ist der Typ als Ganzes! - reagiert. Ich glaube, ein Kerl weiß, worauf (M)an(n) abfährt, sozusagen aus erster Hand. Das umzusetzen fände ich schon ziemlich reizvoll.
-
11.04.2005, 10:32 #8Foren-Novize
ops:
hallo,
also ich habe es auch schon mit einem jungen gemacht und ich muss sagen ich finde es echt erregend wobei ich auch auf girls stehe.
ich habe mich mit meinem freund gegenseitig rasiert und wir haben unsere penisse auch gegenseitig in den mund genommen und es war echt toll.
gruss
chris
-
06.08.2005, 13:09 #9Foren-Novize
Tja...eigentlich steh ich überhaubt nicht auf intimitäten mit Männern. Allerdings hab ich meine Meinung vor drei Jahren mal abweichen lassen. Da hat mein bester Freund mich überedet, naja eigentlich war es mehr sonen Lagerfeuerspielchen. ISt allerdings zu mehr geworden. Wir haben es uns dann gegenseitig gemacht und gut. DAs war allerdings ne Ausnahme. Ich fands wohl gut und schön muss aber nicht immer sein.
Hab allerdings absolut nix gegen männliche Paare. Die sind mir sogar sehr sympatisch
-
08.08.2005, 14:56 #10Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo,
sind ja schon einige interessante Beiträge dazugekommen.
@ Just4Fun
Würdest du es noch mal tun wenn sie die Gelegenheit ergeben würde?
Ich finde, dass sich der Sex zwischen zwei Männern sehr gut anfühlt und hocherotisch ist. Man(n) weiß einfach welche stellen man besonders gut reizen kann und dass ist immer ein Genuss. Auch sich zu küssen ist eine tolle Erfahrung und verursacht ein wunderbares kribbeln.
Ob es sich anders anfühlt kann ich nicht sagen ich kenne den Vergleich nicht. :wink:
Ich bin nur der Meinung das es sich lohn es mal auszuprobieren.
Gruß
Gong