Heft 01/2014
Inhalt | Abo | Shop

Jetzt am Kiosk
Jetzt bestellen!

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Style-Blog

Unser Style-Experte Uwe Maier, Geschäftsführer von bungalow-gallery, schreibt hier über modische Must-Haves, Kurioses und Stylisches

alle Blogs

Michael Bastian x bungalow

23. Feb 2013

Autor: Uwe Maier (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: ,
Facebook Twitter

Auf der Fashionweek in NYC vergangene Woche, war bei den Männern wieder einmal ein absolutes Highlight: Die Show von New Yorker Designer Michael Bastian.
Michael Bastian designt maskulin und modisch, es steckt aber immer ein wenig „american lifestyle“ in seinen Looks. Easy Polos, leichte Hemden, man hat immer ein wenig die Hamptons im Hinterkopf. Ich war sofort überzeugt von den Kollektionsteilen und führe Michael Bastian im bungalow jetzt schon in der dritten Saison.
Im vergangenen Jahr entschieden wir uns gemeinsam ein Event zu organisieren. Das ist spontan auf einem meiner Ordertermine passiert. Michael wollte das erste Mal nach Deutschland kommen, um seine Kollektion persönlich vorzustellen und fragte an, ob wir das nicht gemeinsam bei mir im bungalow organisieren können. Klar können wir, im Dezember war es dann soweit.
Sein Besuch fand viel Anklang und es meldeten sich einige Journalisten von Modezeitschriften und lokalen Tageszeitungen.
Die verschiedenen Interviews hielten wir dann tagsüber zusammen auf meiner Couch im ersten Stock des bungalow ab. In der Mittagspause bestand Michael passend zur Jahreszeit auf einen kleinen „walk“ über den Weihnachtsmarkt mit Rote Wurst essen inklusive Lebkuchenkauf für die Lieben zuhause.

Der eigentliche Event dann, ein ‚Early Evening Cocktail’ mit kleiner Trunkshow ging gegen 18h los. Wir hatten Cocktails, tolle Gäste, junge Models und viel Spaß mit Sommermusik. Die Cocktails waren gut, die Gäste glücklich und on top waren wir hinterher noch mit Michael, Eugenia, seiner Pr-Beraterin, und einiger unserer engsten Kunden und Freunde zum Dinner in einer Weinstube hier in Stuttgart. Alles in allem also ein wirklich cooles Event, das uns einen tollen Tag bereitet hat.

Die Amerikaner kennen jetzt Zwiebelrostbraten aus der Weinstube, Rote Wurst und Lebkuchen vom Weihnachtsmarkt und wir ein paar Anekdoten aus dem Hause Bastian.
Wir stehen seither immer noch in engem Kontakt und ich freue mich darauf Eugenia und Michael die Tage in NYC zum Dinner zu treffen. Ich bin geschäftlich dort und hoffe Zeit zwischen den Termin zu finden.

Wer jetzt wissen will, wie das ganze aussah im Dezember, kann sich gerne unter folgendem Link ein Video anschauen.

Gruß,
Euer Uwe

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Style-Blog
» Red shoes?
» Fliege & Krawatte
» Suit-up!
» Corporate Scent
» Elsa Schiaparelli und Miuccia Prada

Weitere Blogs