Bottega Veneta Buch

Das erste und offizielle Bottega Veneta Buch bietet einen besonderen Einblick in das Credo und Handwerk des italienischen Labels, das heute zu den begehrtesten der Welt gehört. Die Gründe dafür liegen in der besonderen Qualität der ausschließlich in Handarbeit gefertigten Produkte und in der unaufdringlichen Handschrift von Kreativdirektor Tomas Maier.

Ich kenne Tomas schon seit vielen Jahren persönlich und finde seine Arbeit beeindruckend. Seit Tomas 2001 antrat, ist Bottega Veneta wieder in aller Munde. Der Werdegang und vor allem die Essenz von Bottega Veneta werden liebevoll in dem Buch dargestellt. Das sind ganz klar zum Einen die Wichtigkeit des Handwerks und zum Anderen, dass es eine kreative Zusammenarbeit zwischen Handwerker und Designer erfordert, um zeitlose Produkte zu schaffen. Das Buch vermittelt dem Leser ein besseres Verständnis von Bottega Veneta und den Werten, für die das Label steht: Qualität, Funktionalität, Zeitlosigkeit und natürlich Handwerk.
Ein schönes Buch, mit tollen Texten und sehr interessanten Bildern.

Schönes Geschenk. An die Lieben, oder sich selbst.
Danke Tomas

Gruß,
Euer Uwe



Mehr zu Style-Blog
» The Little Black Jacket
» Sommerschals
» Adler trifft Krokodil
» PRIVAT
» Mismo-alismus

Anzeige