Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Movember-Blog

November ist Movember. Dann lassen sich jedes Jahr Millionen Männer auf der Welt einen Schnauzer (englisch: Mo) wachsen, um auf das Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern aufmerksam zu machen – und um Spenden für die Prostatakrebsforschung zu sammeln. Da macht Men¹s Health natürlich mit: 14 Kollegen schreiben hier täglich über ihre Schnauzer-Fortschritte, über Reaktionen von Frauen und Freunde und über ihre Erfahrungen mit Urologen.

alle Blogs

Thomas: “Schnurre macht schlank”

06. Nov 2012

Autor: Marco (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , ,
Facebook Twitter

Thomas: Links mit Wild-, rechts mit Mildwuchs

Thomas: “Morgens muss ich jetzt immer zweimal in den Spiegel schauen, bevor ich mich erkenne.”

6. Movember! Am Wochenende hatte mein Schnauzer seine erste Bewährungsprobe – die Geburtstagparty meiner besten Freundin stand an. Erstaunlicherweise lautete der Satz, den ich am häufigsten an diesem Abend hörte : “Mann, bist Du dünn geworden.” Leute, die mich länger nicht gesehen hatten, schätzten mich im Schnitt etwa 5 Kilo leichter. Und nein, ich habe nicht abgenommen. Aber trotzdem motiviert mich diese optische Täuschung natürlich für den restlichen Movember – mit etwas Glück verliere ich noch mal 10 Kilo, so lange sie mich nicht Gandhi rufen, wäre das okay.

Bis die Tage, Euer Thomas

PS. Wem mein neuer Bart-Style gefällt, kann das gerne hier oder auf Facebook kundtun. Oder sich uns anschließen und auch noch beim Movember mitmachen. Oder Geld spenden – nämlich dem Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe.

Unser Blogger des Tages: Thomas Schrimpf (35), Stellvertretender Artdirector, versucht sich seit Jahren an einem Vollbart – mit mäßigem Erfolg. Nun gibt er dem Schnauzer eine Chance. Der muss aber mindestens so voluminös werden wie der von Ned Flanders! Darunter macht er es nicht!

 

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Movember-Blog
» Jens: "Die Schnurren-Schnorrer"
» Thomas: „Mein unsichtbarer Schnurrbart“
» Jens: "Der Mann wächst mit seinem Bart"
» Markus: "Ab sofort bekomme ich keine Bussis mehr"
» Marco: "Mein ganz persönlicher Hamburg Morathon"

Weitere Blogs