Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Movember-Blog

November ist Movember. Dann lassen sich jedes Jahr Millionen Männer auf der Welt einen Schnauzer (englisch: Mo) wachsen, um auf das Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern aufmerksam zu machen – und um Spenden für die Prostatakrebsforschung zu sammeln. Da macht Men¹s Health natürlich mit: 14 Kollegen schreiben hier täglich über ihre Schnauzer-Fortschritte, über Reaktionen von Frauen und Freunde und über ihre Erfahrungen mit Urologen.

alle Blogs

Marco: “So lief mein MOrathon”

26. Nov 2012

Autor: Marco (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , ,
Facebook Twitter

Marco: links am Anfang, rechts am Ende (des Movembers)

Marco: “Der Movember läuft diese Woche aus – aber ich laufe weiter.”

26. Movember! Am Sonntag war also der  MOrathon in Berlin – ein 5 Kilometer langer Spendenlauf. Es lief gut wie man hört: Rund 40 Teilnehmer (mit und ohne Schnauzer) erliefen sich 166 Euro. Zeitgleich dazu fand auch an der Hamburger Alster ein MOrathon statt – mein MOrathon. Er war ebenfalls erfolgreich, wir legten sogar 10 Kilometer zurück. Einziges Manko: Wir waren nur zu zweit. Und Geld haben wir auch nicht eingenommen. Aber das kann ja noch kommen!

Einen schönen Montag, genießt die letzte Woche, M(arc)o

 Unser Blogger des Tages: Marco Krahl (41), Textchef, ließ sich vor einem halben Jahr zum ersten Mal in seinem Leben einen Vollbart stehen. Erst aus Übermut, dann aus Überzeugung. Er hofft, dass es sich beim Schnurrbart ähnlich verhält.

Marco beim Hamburg MOrathon an der Alster

Der Teilnehmeransturm beim Hamburg MOrathon hielt sich in Grenzen – wir waren zu zweit. So konnte wenigstens dieses Beweisfoto zustande kommen. Danke für die Begleitung, Jendrik!

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Movember-Blog
» Peter: "Ich bin der Judas der Movember-Bewegung"
» Rufus: "Ich bin jetzt im richtigen Prostata-Alter"
» Rufus: "Es war einmal eine Prostata"
» Marco: "Neue Woche, neuer Bart"
» Melanie: "Vielen Dank für diesen Movember, Jungs"

Weitere Blogs