Heiko: „In memoriam Freddy Mercury“

Heiko: links Frauenschwarm, rechts Frauenschreck

Heiko: „Mein derzeitiges Lieblingslied ist „The Mo must go on.“

26. Movember!  Vor zwei Tagen hörte ich in den Nachrichten, dass der 24. November der Todestag von Freddy Mercury gewesen ist. Als ich das hörte, erinnerte ich mich, wie ich – noch nicht volljährig – im Sommer ein Mädel in York besucht habe.

Eigendlich hatte ich mich auf diese Zeit gefreut, doch als ich da war, schaute sie von morgens bis abends Queen Konzerte im Fernsehen, schmachtete Freddy Mercury an und schwärmte für seinen Schnauzbart. Ob sie heute immer noch Schnauzbärte toll findet? Dieser Monat wäre Ihr Monat.

Dieses Mädel gehört zu den wenigen Frauen, die Schnauzbärte großartig findet. Ich wurde in diesem Monat von den Frauen nur entsetzt angeschaut, wenn sie nicht vor Lachen zusammengebrochen sind, weil sie schon von jemand anderen gehört haben, dass ich an dem Movember teilnehme.

Viele Grüße, Euer Heiko

Unser Blogger des Tages: Heiko Jansen (45), Grafik-Designer, ist überzeugter 3-Tage-Bart-Träger und will diesen mit einem angedeutetem Truckerbart toppen. Er ist gespannt, was in 4 Wochen zu sehen ist.



Mehr zu Movember-Blog
» Marco: "So lief mein MOrathon"
» Heiko: "Die Welt ist ein Schnauzer"
» Simon: "Mein längster Monat"
» Ferry: "Endlich sieht man mir den Movember an"
» Marco: "Mein ganz persönlicher Hamburg Morathon"

Anzeige