[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Movember-Blog

November ist Movember. Dann lassen sich jedes Jahr Millionen Männer auf der Welt einen Schnauzer (englisch: Mo) wachsen, um auf das Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern aufmerksam zu machen – und um Spenden für die Prostatakrebsforschung zu sammeln. Da macht Men¹s Health natürlich mit: 14 Kollegen schreiben hier täglich über ihre Schnauzer-Fortschritte, über Reaktionen von Frauen und Freunde und über ihre Erfahrungen mit Urologen.

alle Blogs

Ferry: “Endlich sieht man mir den Movember an”

09. Nov 2012

Autor: Marco (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , ,
Facebook Twitter

Ferry: linke glattrasiert, recht (endlich!) mit Schnauzbart

Ferry: “Ich bin mir ganz sicher: Dieser Oberlippenbart ist erst der Anfang.”

9. Movember! Das Warten hat ein Ende: Er sprießt endlich! Am Wochenende war ich auf einer sehr coolen Party in Berlin. Vom Bart noch keine Spur, nur vereinzelt Stoppel über der Oberlippe. Ein Bekannter meinte noch: “Du hast da ein paar Barthaare beim Rasieren vergessen.” Aber gestern nun mein erste Bart-Erfolg: auf einem Business Termin die Frage: “Sind Sie Teil des Movember‘s?” Langsam wird’s also was und er wird sichtbar. Ich hoffe noch häufiger auf meinen Oberlippenbart angesprochen zu werde, damit ich öfter über das Projekt sprechen und darauf aufmerksam machen kann, das ich  Spenden für die Organisation sammle. Also Freunde der Männer Gesundheit, jeder Euro zählt im Kampf gegen Prostatakrebs.

Viele Grüße, Ferry

Unser Blogger des Tages: Ferry Hansen (37), Redakteur im Ressort Pflege, hasst es, sich regelmäßig rasieren zu müssen. Trotzdem wird er nun täglich jeden Tag die Klinge um seinen knospenden Schnurbart führen und hoffen, spätestens am zweiten Tag Gefallen daran zu finden.

 

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Movember-Blog
» Attiq: "Mein Interview mit dem Movember-Monarchen"
» Henning: "Schnauzer verzweifelt gesucht"!"
» Marco: "Ich kaufe mir jetzt meinen Schnurrbart"
» Attiq: "Mein Bart ist eine Waffe"
» Jens: "Der Mann wächst mit seinem Bart"

Weitere Blogs