Mein Buch- und Motivationstipp: Eat&Run

Mein Buch- und Motivationstipp: Eat&Run

Mein Buch- und Motivationstipp: Eat&Run

Gut, dass heute Ruhetag ist und keine Laufeinheit auf meinem Plan steht. So habe ich nämlich Zeit, mich dieser Lauf-Lektüre zu widmen. Der Autor, Scott Jurek, ist ein erfolgreicher Ultramarathon-Läufer und hat schon 3-mal den Spartathlon gewonnen – dabei läuft man 246 Kilometer am Stück von Athen nach Sparta. Keine Ahnung wie ein Mensch das schaffen kann.
Jurek schafft es 2008 sogar in 22:20:01 Stunden. Wahnsinn! Und, dass er sich als Extremsportler rein pflanzlich ernährt, macht die Leistung noch beeindruckender – für mich als Vegetarier ein echtes Vorbild. Mal sehen, welche Tipps ich aus den knapp 250 Seiten für mich nutzen kann.

Beste Grüße,

Henning

 

 



Mehr zu Hennings Marathon-Blog
» 2 Wochen bis Frankfurt – ganz locker bleiben
» Trainingswoche 22. bis 28.04.13
» 13 Wochen bis Frankfurt – langsam und lang
» Pasta und Panik
» 3 Wochen bis Frankfurt – die 100 werd’ ich knacken

Anzeige