Workout at Home

Nach leckerem H├╝hnchen mit Pfirsich, Zwiebeln und Mandeln auf Reis zum Mittag, war heute Abend das Brust-/R├╝ckenworkout bei meiner Freundin zuhaus dran.

Der Einstieg mit den 10x10x50kg war der selbe wie letzte Woche, lief dann aber gef├╝hlt zunehmend besser. Hab die Wiederholungen auch geschafft, n├Ąchste Woche wird erh├Âht.

An den Klimmz├╝gen werde ich mir wohl noch eine Weile die Z├Ąhne ausbei├čen – die ersten 10 schaff ich gut, dann nimmt es aber immer weiter ab bis ich beim letzten Satz nur noch eine Wiederholung schaffe. Aber auch hier lief es gef├╝hlt nicht so gut an, wurde aber dann doch erfolgreicher als letzte Woche.

Die letzten beiden ├ťbungen haben gut funktioniert. Flys mit 7kg Kurzhanteln –┬á da muss ich unbedingt erh├Âhen. Das Kabelrudern musste ich zuhaus durch Ziehen an einem doppelt genommenen und an die F├╝├če geklemmten Dynaband ersetzen. Ich w├╝rde behaupten, dass es genau die selbe Bewegung ist und ich schaffe grad so die Wiederholungen – also scheint es auch anstrengend genug.

Zum Abendbrot Klops mit Sauerkraut und jetzt wird noch ein bisschen ausgeruht bevor es morgen die pure Wahrheit bei der Klausureinsicht gibt.

 



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