Wochenendstart

Hey!

Gestern Abend gab’s noch eine kleine Sünde in Form einer Pizza als Abendessen – hieß für mich heute bei der Cardio-Einheit alle Zeiten und Distanzen einfach zu erhöhen, also längeres Aufwärmen und auch die Sprints auf 50 Meter erhöhen.

Zu Mittag aß ich Steak mit Kartoffeln und Letscho, nachmittags ein paar Erdnüsse. Abends werde ich mir einen Shake aus Haferflocken und Topfen machen, bevor’s dann zum Fortgehen mit Freunden wird. :)

Die Vorfreude auf die morgige Super Bowl kann ich gar nicht mehr in Worte fassen. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt! 😀

Alex



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Mit Power in den Tag
» Fasching ade
» Munich Boom Teil 13 aka Endspurt: T-15 Tage
» Munich Boom – Teil 6 aka Von M wie Millionär bis K wie Kernspin
» Training mit TRX Suspension Trainer tunen

Anzeige