Wo ist nur die Kraft hin?!

Melde mich wieder zurück!

Allmählich fordert die Diät ihren Tribut, die Gewichte kommen mir von Mal zu Mal schwerer vor und ich kann nichts dagegen machen 😉 Wenigstens kommt der Körper wieder in Form, das ist so ziemlich das einzig Positive an der Diät. Zum Glück ist morgen auch schon wieder Refeed angesagt. Trotz der Karnevalszeit versuche ich aber weiterhin dem Alkohol zu widerstehen, nur leicht ist das nicht!! Wenn dich jeden Tag jemand fragt, ob du mitkommst, ist es schon schwierig „nein“ zu sagen. Naja, aber der Körper steht momentan halt im Vordergrund! Stattdessen sollte ich die freien Tage wohl für ausgiebige Trainingseinheiten nutzen… 🙁 Vllt sieht es mit der Motivation nach dem Fresstag morgen ja auch schon wieder anders aus. Ich will es mal hoffen, sonst dreh ich noch durch. Ich kann langsam keine Wurst, Käse, Eier etc. mehr sehen!!!

 

Lg

Sebastian

 



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Sporttag im Harz
» Schwimmen und nen bißchen Bauch
» Wochenendstart mit Beinworkout!
» der unwichtige "Morgenstrainierer"
» Bizeps- und Trizepstag

Anzeige