Wiedererlangte Power

So wie bereits beschrieben, befand ich mich übers Wochenede in einem Tal der Schlappheit…doch heute war das dann endlich mal überwunden. Nachdem ich ein positives Feedback einer sehr zeitaufwändigen Studienarbeit erhalten hatte, konnte ich dann top motiviert in eine Runde Krafttraining starten.
Trainiert wurden: Bauch, Brust, Schultern
Bankdrücken, Butterfly und Liegestütz für die Brust
Crunches, Crunches in der Bauchmaschine, Käfer…waren für den Bauch zuständig
Schulterdrücken, Karate-Liegestütz und die nette Schulterpresse für den Rest

Danach gabs dann zur Stärkung noch einen Salat mit Feta und ein bisschen Rindergeschnetzeltes und der Tag klingt gerade mit etwas lernen für die nächste Prüfung morgen aus…
Auf gehts Männer! (morgen Konditionstag)

-Raphael



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Contest beendet
» Neues vom Sport
» Munich Boom Teil 9 aka Zwischenziele setzen (und erreichen)
» Läufchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
» Regentage

Anzeige