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Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

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Wiedererlangte Power

06. Feb 2013

Autor: Raphael (Beiträge anzeigen)
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So wie bereits beschrieben, befand ich mich übers Wochenede in einem Tal der Schlappheit…doch heute war das dann endlich mal überwunden. Nachdem ich ein positives Feedback einer sehr zeitaufwändigen Studienarbeit erhalten hatte, konnte ich dann top motiviert in eine Runde Krafttraining starten.
Trainiert wurden: Bauch, Brust, Schultern
Bankdrücken, Butterfly und Liegestütz für die Brust
Crunches, Crunches in der Bauchmaschine, Käfer…waren für den Bauch zuständig
Schulterdrücken, Karate-Liegestütz und die nette Schulterpresse für den Rest

Danach gabs dann zur Stärkung noch einen Salat mit Feta und ein bisschen Rindergeschnetzeltes und der Tag klingt gerade mit etwas lernen für die nächste Prüfung morgen aus…
Auf gehts Männer! (morgen Konditionstag)

-Raphael

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