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  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit fĂŒr den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nĂ€chsten Monaten fĂŒrs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre GlĂŒcksmomente und MotivationsstĂŒtzen gibt’s tĂ€glich in diesem Blog.

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Wiedererlangte Power

06. Feb 2013

Autor: Raphael (Beiträge anzeigen)
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So wie bereits beschrieben, befand ich mich ĂŒbers Wochenede in einem Tal der Schlappheit…doch heute war das dann endlich mal ĂŒberwunden. Nachdem ich ein positives Feedback einer sehr zeitaufwĂ€ndigen Studienarbeit erhalten hatte, konnte ich dann top motiviert in eine Runde Krafttraining starten.
Trainiert wurden: Bauch, Brust, Schultern
BankdrĂŒcken, Butterfly und LiegestĂŒtz fĂŒr die Brust
Crunches, Crunches in der Bauchmaschine, KĂ€fer…waren fĂŒr den Bauch zustĂ€ndig
SchulterdrĂŒcken, Karate-LiegestĂŒtz und die nette Schulterpresse fĂŒr den Rest

Danach gabs dann zur StĂ€rkung noch einen Salat mit Feta und ein bisschen Rindergeschnetzeltes und der Tag klingt gerade mit etwas lernen fĂŒr die nĂ€chste PrĂŒfung morgen aus…
Auf gehts MĂ€nner! (morgen Konditionstag)

-Raphael

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