Wie läufts bei euch?!

So lange nichts voneinander gehört, aber das heißt keineswegs, dass ich untätig war! (und Ihr?)
So langsam pendelt sichs ein mit der Lernerei und die Fitnesseinheiten finden wieder Ihren gewohnten Platz im Tagesplan.
Letzte Woche konnte ich so wieder meine Fitnessstudioeinheiten erfüllen und auch endlich mal wieder zum Handballtraining.
Um dann die Anstrengung vom Freitag etwas abklingen zu lassen, gabs Samstag eine kurze Laufeinheit zur aktiven Regeneration, bevor am Sonntag ein echtes Derby anstand.
Unglaublicherweise wurden dem Gegner die Grenzen aufgezeigt, dass man hier schon eher das Wort Opfer anführen musste, aber sowas ist in Derbys ja besonders schön 😉
Heute war dann Brust, Schulter und Bauch dran, bevor morgen eine Konditionseinheit ruft.
Gefrühstückt wurde leckeres Müsli und Mittags nochmal gekochte Haferflocken, bevor es abends einen leckeren Thunfischsalat mit einem selbstgebackenem Vollkornbrötchen gab. (Wow wirklich der Himmel auf Erden)
Um meinem Körper auch genug schlaf zu gönnen sehn wir uns morgen!
Auf gehts am Ball bleiben!
-Raphael



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Einer geht noch: Tag 3
» Contest beendet
» Workout at Home
» Das Wochenende naht
» Wo ist die Zeit?

Anzeige