Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Tagesziele erfüllt?!

19. Feb 2013

Autor: Raphael (Beiträge anzeigen)
Trackback
Facebook Twitter

So heute war der Kraft ein Ende, aber es hieß auspowern durch Ausdauertraining.
Normalerweise für mich ja ein Unding, aber ich musste leider ins Fitnessstudio dafür, da der Schneefall und die Kälte wirklich keine ordentlichen Bedingungen hergaben…(meine lange Laufhose versteckt sich gerade noch zu Hause was dann der ausschlaggebende Grund war)

Nichts destotrotz, wurde ordentlich geackert:

12 Minuten Laufband (minütlicher Wechsel zwischen 11,1 und 16,3 km/h; ohne Steigung)
14 Minuten Rudern (Intervallweise 3 Sätze á 3,5min bei ner ordentlichen Schlagzahl, bei der mein Tshirt zum Waschlappen mutierte)
9 Minuten Laufband (Rennen mit steigender Steigung, hier musste ich fast die Segel streichen)
8 Minuten Rennrad (Eher gemütlich, mit ca 5 Sprints á 15 Sekunden und etwas ausradeln)

Mit der Belastung war ich heute sehr zu frieden, da ich wirklich gefordert war und mich danach richtig erschöpft aber überwältigt gefühlt habe.

Ernährung:
Frühstück – French Toast mit Heidelbeer-Quark
Mittag – Hühnerbrust mit Reis, Broccoli, Tomate und Avocadocreme
Abend – Paprika-Feta Salat mit selbstgebackenem Vollkornbrötchen und etwas Quark

So morgen dann den Rücken und Tripeps zerstören, welche Muskelregion fällt euch zum Opfer?
-Raphael

IMAG0339
IMAG0342
IMAG0343

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Dienstag und kein Ende des Schnees
» Das erste Mal
» Sonntag ist Lern- und Ruhetag
» Munich Boom Teil 15 aka Nach dem Shooting ist...
» Kleine Überlastung

Weitere Blogs