Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Tag 1 – check

24. Jan 2013

Autor: Raphael (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , , , , ,
Facebook Twitter

Leider war für unsere Handballer heute nichts mehr zu holen, wohl aber bei meinem schönen Workout.

Heute standen die Partien Oberer-/Unterer-Rücken, sowie Bizeps und Trizeps an. Angesport von einem straffen Zeitplan, um auch wirklich rechtzeitig zum Anpfiff der Spitzenpartie bei ein paar Freunden zu sein, wurde heute mit etwas verkürzter Pausenzeit trainiert.

Programm:

Aufwärmen – Rudern (10 Minuten)

Oberer Rücken: Rudern am Kabelzug, Eigengewichtsübung auf Matte und Latziehen zum Nacken

Unterer Rücken: Rückenstrecken (mit Zusatzgewicht), Rückenstrecken (gedreht), Rückenstrecken am Gerät

Bizeps: KH-Curls, Curls am Kabelzug und Curls mit der SZ-Stange

Trizeps: Dips, Trizepsdrücken am Kabelzug

Dann hieß es aber schleunigst ab unter die Dusche und nachdem der Shake von gestern (Banane, Quark, Kakao, Mandeln) so gut war, gabs ihn heute nochmal als Belohnung.

Abends wurde dann noch ein leckerer Salat verzehrt ;)

 

So morgen heißt es dann ausgiebig frühstücken, denn es steht Langlauf an, mal schaun wie ich mich schlage immerhin ist es erst das 2. Mal…

-Raphael

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Munich Boom 7 aka Was ein Wochenende!
» 1. Cover-Model-Training, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
» Abstinenz, Antistress und Seminar
» Tag 4, bald ist es schon wieder vorbei :(
» Wie läufts bei euch?!

Weitere Blogs