Tag 1 – check

Leider war für unsere Handballer heute nichts mehr zu holen, wohl aber bei meinem schönen Workout.

Heute standen die Partien Oberer-/Unterer-Rücken, sowie Bizeps und Trizeps an. Angesport von einem straffen Zeitplan, um auch wirklich rechtzeitig zum Anpfiff der Spitzenpartie bei ein paar Freunden zu sein, wurde heute mit etwas verkürzter Pausenzeit trainiert.

Programm:

Aufwärmen – Rudern (10 Minuten)

Oberer Rücken: Rudern am Kabelzug, Eigengewichtsübung auf Matte und Latziehen zum Nacken

Unterer Rücken: Rückenstrecken (mit Zusatzgewicht), Rückenstrecken (gedreht), Rückenstrecken am Gerät

Bizeps: KH-Curls, Curls am Kabelzug und Curls mit der SZ-Stange

Trizeps: Dips, Trizepsdrücken am Kabelzug

Dann hieß es aber schleunigst ab unter die Dusche und nachdem der Shake von gestern (Banane, Quark, Kakao, Mandeln) so gut war, gabs ihn heute nochmal als Belohnung.

Abends wurde dann noch ein leckerer Salat verzehrt 😉

 

So morgen heißt es dann ausgiebig frühstücken, denn es steht Langlauf an, mal schaun wie ich mich schlage immerhin ist es erst das 2. Mal…

-Raphael



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» It´s friday!!
» Melde mich zurück...
» Das erste Cover-Model-Training- Trainingsplan und Ernährungsplan
» Neues vom Sport
» Hallo erstmal...

Anzeige