[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Regentage

26. Jan 2013

Autor: Martin_Bergmann (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: ,
Facebook Twitter

Was tun an Regentagen wie heute ohne Fitnessclubmitgliedschaft?

Die Gewichte müssen bei mir noch 2 Wochen warten bis ich wieder in Deutschland bin. Nicht jeder Tag in L.A. ist allerdings Sonnen lastig.
Nach meinem favorite Yogurt vom Bioladen mit Vanana (Vanille/Banane), gabs einen Morgenlauf im Nieselregen.

Die Motivation war ein Banktermin bei dem Aussehen nicht zählt. Also Laufschuhe an und ab!

Hinterher gabs Maximum Condition Training vom “Insanity” Workout auf DVD von meiner Mitbewohnerin – wirklich empfehlenswert zum schwitzen!

 

Ich hoffe euer Tag war auch produktiv Männer!

Martin Bergmann

 

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» It´s friday!!
» Trainingsstart
» Noch einmal schlafen
» So hab ich mir das nicht vorgestellt
» Super Bowl Cheatday

Weitere Blogs