Neue Woche, neues Glück

Lichtspielerei

Hey Sportsfreunde,

na? Alle gut in die neue Woche gestartet? Gestern war bei mir ausruhen angesagt um heute früh gleich mit voller Energie ins Brust und Rücken Workout einzusteigen. Ich denke es war eine gute Entscheidung beim Bankdrücken auf Kurzhanteln umzusteigen. Ich schaffe ein paar Kilo mehr und auch wesentlich mehr Wiederholungen. Mit den Klimmzügen komme ich mittlerweile auch besser zurecht und schaffe auch hier deutlich mehr Wiederholungen. Das motiviert ungemein. Einziges Manko beim trainieren am Vormittag. Ich war schon am Mittag platt und wenn die Arbeit gerade etwas unspannend ist werden die Augen doch ganz schön schwer. Dank Energiedrink konnte ich der Müdigkeit schnell entkommen und doch noch ordentlich powern. 😉

Essentechnisch gab es viele neue Sachen, daher hier eine kleine Bildersammlung der letzten zwei Tage.

Fragen immer einfach hier oder auf meiner Facebookseite stellen.

Und zum Schluss noch eine kleine Spielerei, die gestern spontan entstand, weil endlich das fehlende Teil für mein Stativ ankam. Heißt für euch, es gibt in Zukunft auch mal Bilder von mir beim Trainieren zuhause. 😉

Kommt gut durch eure Woche.

Philipp

P.S. Die Auswahl an aktuellen Bewerbern für die WildCard und ihre Likeanzahl macht mir doch etwas „Angst“ und ich bin gespannt, wie das weitergeht.



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Das etwas andere Konditraining
» Lässt nicht nach...
» Guter Wochenstart
» Bizeps/Trizepstag
» Super Bowl Sunday!!!

Anzeige