Neue Motivation tanken…

So, lange war nichts mehr von mir zu lesen. Es war irgendwie der Wurm drin.
Freitags fühlte ich mich irgendwie nicht mehr wirklich fit. An diesem Tag war nur eine lockere Handball Trainingseinheit drin. Der Samstag musste aus ähnlichem Problem dann leider auch trainingsfrei bleiben.
Eigentlich mit einem guten Gefühl, ging es dann Sonntags wieder handballerisch zu Werke. Ein Auswärtsspiel wollte gewonnen werden und dies gelang uns dann glücklicherweise auch. Damit hat sich die Tabellensituation erstmal entspannt.
Nachts stand dann in gemütlicher Runde der Super Bowl an 😉 natürlich wurde hier auch mal die ein oder andere Ausnahme bei spätabendlicher Nahrungszunahme gemacht ;D
…Doch der Schlaf fehlte dann heute irgendwie. Bei einer kleinen Handballeinheit war nicht viel aus meinem Körper zu holen.
Jetzt heißt es aber mal wieder das Ruder rumreißen und ab gehts. Morgen wird wieder ordentlich reingehaut!
Keep on going!
-Raphael



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Abstinenz, Antistress und Seminar
» Bizeps- und Trizepstag
» Vorfreude auf die neue Woche!
» Alles gegen meinen Sport
» Tag 2 oder im Tal der Qualen

Anzeige