Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Munich Boom – Teil 1 aka Kickstart

23. Jan 2013

Autor: Jochen (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Facebook Twitter

Servus aus München,

heute morgen über den Blog hier erfahren, nun der erste Eintrag. Um allen den Einstieg etwas zu erleichtern hier ein paar Hintergrundfakten zu mir und dem Grund wieso ich hier schreibe – oder meine es zu müssen.

29 Jahre. Sportwissenschaftler. Mobile Marketing. München. Kölsche. Jung. Klettern. Laufen. Kraftsport. Slacklining. Bouldern. Klettersteige. Beachen. Mountainbiking. Tischtennis. Speedminton. Schwimmen. Fußball. 2013. Transalp. Halbmarathon. Cover. MensHealth. Ernährung. Umstellung. Optimierung. Qualen. Lachen. Dumme Sprüche. Quark im Kino. Freunde. Unterstützung. 5er WG. Immer was los. Abwechslung. Unterhaltung. Beratung. Langfristigkeit. Ziele. Erreichen.

Und ja, natürlich werde ich hier auch über meine Trainingspläne (wenn sie denn mal stehen) und auch meine Ernährung berichten. Aber dazu später mehr. Abwechslung ist Trumpf und das Jahr 2013 ist voll gespickt mit vielen Möglichkeiten sich auszupowern, zu messen und zu verbessern. Und das soll für heute reichen.

Pfirty

Jochen

P.S. Achja, Training gab es heute auch. 12km Grundlagenausdauer 1 bei erfrischenden -2 Grad und Schnee direkt an der Isar.

 

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Einer geht noch: Tag 3
» Ostervöllerei
» Skiworkout
» Grand Canyon Workout
» Tolle Woche

Weitere Blogs