Lernen, Lernen, Lernen – und natürlich Trainieren…

Hey euch allen!

Mein letzter Eintrag liegt schon ein Weilchen zurück, zur Zeit ist alles ziemlich stressig aufgrund einer wichtigen Prüfung am nächsten Montag. Jeden Tag stundenlang lernen, das hängt sich ordentlich an – aber Training habe ich natürlich keines ausgelassen, auch wenn mir leider die Zeit für eigentlich geplante zusätzliche Cardio-Einheiten fehlt. Aber die werde ich nächste Woche bestimmt finden. 🙂

Heute geht’s wieder mal an die Schultern und Unterarme, danach gönne ich mir einen Abend Lernpause vorm Fernseher oder eventuell mit Freunden im Kino.

Hoffe bei euch läuft’s besser und vor allem stressfreier als im Moment bei mir. 😉

Alex



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Noch einmal schlafen
» Super Bowl Cheatday
» Läufchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
» Tagesziele erfüllt?!
» Workout at Home

Anzeige