Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Lernen, Lernen, Lernen – und natürlich Trainieren…

21. Feb 2013

Autor: Alex (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , ,
Facebook Twitter

Hey euch allen!

Mein letzter Eintrag liegt schon ein Weilchen zurück, zur Zeit ist alles ziemlich stressig aufgrund einer wichtigen Prüfung am nächsten Montag. Jeden Tag stundenlang lernen, das hängt sich ordentlich an – aber Training habe ich natürlich keines ausgelassen, auch wenn mir leider die Zeit für eigentlich geplante zusätzliche Cardio-Einheiten fehlt. Aber die werde ich nächste Woche bestimmt finden. :)

Heute geht’s wieder mal an die Schultern und Unterarme, danach gönne ich mir einen Abend Lernpause vorm Fernseher oder eventuell mit Freunden im Kino.

Hoffe bei euch läuft’s besser und vor allem stressfreier als im Moment bei mir. ;)

Alex

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Eiskalt erwischt
» Langlauf - das etwas andere Training
» Super Bowl Cheatday
» Der etwas andere Marathon
» -Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen-

Weitere Blogs