Immer schön dieser Legday

Hey Sportsfreunde,

der Legday war heute super. Die 60kg Kreuzheben waren auch kein Problem und ich habe die vollen 8×6 durchgezogen. Aber es war schon ein harter Kampf. Nächste Woche werd ich dann auf 65kg erhöhen.

Das anschließende Rumpfheben ging ordentlich in die Beine und bei den Bauchübungen überlege ich auch die Wiederholungsanzahl zu erhöhen. Die anschließenden Streckhochsprünge, Kniebeuge und Burpees hatten es dann aber wieder faustdick hinter den Ohren. Mit schweren Oberschenkeln ging es dann nach Hause.

Fazit der aktuellen Trainingswoche: Darf gerne so weitergehen. 🙂 ich unterstütze derzeit meine Freundin bei ihrer Women´s Health Challenge und sie befindet sich gerade auf der Zielgeraden, deshalb haben wir schon seit 4 Tagen auf Kohlenhydrate verzichtet. Ich hätte mir den Verzicht schlimmer vorgestellt aber ich freu mich schon, wenn der nächste Samstag kommt und ich meine Ernährung erneut anpassen werde und dann ordentlich Kohlenhydrate futtern werde um den Motor anzuheizen. Ich hoffe der Körper weiß dann wohin mit den Kohlenhydraten. 😉

Hier nun noch wieder ein paar kulinarische Eindrücke. Ich wünsche euch einen tollen Ruhetag und kommt gut in die neue Woche!

                

Und hier der obligatorische Link zu meiner Facebookseite, es wird sich viel tun in nächster Zeit: MP Sports & Motivation

Gruß

Philipp



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Wochenstart mit Brust und Rücken
» So hab ich mir das nicht vorgestellt
» Beine ohne Ende!
» Super Bowl Sunday!!!
» Technik ist alles

Anzeige