Hüstelchen, Halsschmerzchen und fitte Rocky-Musical Boxer

Hallo Covermodelanwärter,

leider sind meine Skiurlaubsmitbringsel Hüstelchen und Halsschmerzchen letzte Woche ausgewachsen und haben mich bis gestern lahmgelegt. Nur am Sonntag hatte ich ein Zwangsworkout an der frischen Luft: 40cm Neuschnee auf dem heimatlichen Hof wollten Platz für Fahrzeuge machen. Also dick eingepackt mit dem Schneeschieber raus und 1,5h geschippt. Dadurch, dass ich regelmäßig die Seiten gewechselt habe, hab ich am nächsten Tag gemerkt, dass mein ganzer Oberkörper etwas davon hatte.

Ansonsten hat sich mein sportliches Engagement (leider) auf den Genuss des Rocky Musicals und die Verfolgung des Wintersports im Fernsehen beschränkt. Respekt vor den boxenden Statisten und Schauspielern des Musicals – die Jungs waren enorm fit und zum großen Teil allesamt Covermodeltauglich!

Ernährt habe ich mich möglichst von Tee, Obst und leicht Verdaulichem, um schnell wieder fit zu werden.

Heute geht’s dann mit dem normalen Trainingsplan weiter.

Ich hoffe ihr seid fit und munter und konntet größere Erfolge als ich verzeichnen.

Christoph



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Contest beendet
» Kochen mal anders
» Eine Woche...wie doch die Zeit vergeht
» Angekommen?!
» Diesmal mit Bilder ;)

Anzeige