Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Hüstelchen, Halsschmerzchen und fitte Rocky-Musical Boxer

27. Feb 2013

Autor: Christoph (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: ,
Facebook Twitter

Hallo Covermodelanwärter,

leider sind meine Skiurlaubsmitbringsel Hüstelchen und Halsschmerzchen letzte Woche ausgewachsen und haben mich bis gestern lahmgelegt. Nur am Sonntag hatte ich ein Zwangsworkout an der frischen Luft: 40cm Neuschnee auf dem heimatlichen Hof wollten Platz für Fahrzeuge machen. Also dick eingepackt mit dem Schneeschieber raus und 1,5h geschippt. Dadurch, dass ich regelmäßig die Seiten gewechselt habe, hab ich am nächsten Tag gemerkt, dass mein ganzer Oberkörper etwas davon hatte.

Ansonsten hat sich mein sportliches Engagement (leider) auf den Genuss des Rocky Musicals und die Verfolgung des Wintersports im Fernsehen beschränkt. Respekt vor den boxenden Statisten und Schauspielern des Musicals – die Jungs waren enorm fit und zum großen Teil allesamt Covermodeltauglich!

Ernährt habe ich mich möglichst von Tee, Obst und leicht Verdaulichem, um schnell wieder fit zu werden.

Heute geht’s dann mit dem normalen Trainingsplan weiter.

Ich hoffe ihr seid fit und munter und konntet größere Erfolge als ich verzeichnen.

Christoph

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Hardcore-Samstag
» Harte Fakten
» Montag ist der neue Dienstag oder Dienstag der neue Mittwoch?
» Neuer Plan und nun mehr Freizeit?
» Neue Woche, neues Glück

Weitere Blogs