[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Hometrainer statt Sprints

26. Jan 2013

Autor: Alex (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , , ,
Facebook Twitter

Hey euch allen!

Heute war das Wetter bei uns in Oberösterreich echt nicht berauschend. Daher beschloss ich, die Sprints auf den nächsten sonnigen Tag zu verlegen und radelte stattdessen am Hometrainer, während parallel im Fernsehen die Kitzbühel-Abfahrt der Herren lief. ;)

10 Minuten gemütlich einfahren, dann 5-mal 1 Minute Vollgas und 1 Minute gemütlich abwechselnd, danach nochmal 10 Minuten gemütlich dahin. Danach noch 3*25 Crunches, bevors Mittagessen gab – Schweinsstelze mit Kartoffeln und Sauerkraut.

Am Nachmittag hieß es lernen, lernen und nochmal lernen, um für die Klausuren nächste Woche gut vorbereitet zu sein. Morgen ist dann trainingsfrei, wobei vielleicht raffe ich mich ja doch zu ein paar Übungen oder Sprints auf!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Jungs!

Alex

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Schwimmen und nen bißchen Bauch
» Der erste Cheatday seit 3 Wochen
» Langlauf - das etwas andere Training
» Neue Woche, neues Glück
» Never skip the Leg Day

Weitere Blogs