Fasching ade

So nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Zwischenstand von mir.
Die Lernphase geht bei mir weiter…und gepaart mit Fasching blieb wenig Zeit für intensives Training.
Rückblickend, war letzten Mittwoch Ausdauertag und Donnerstag nochmal Rücken und Trizeps dran.
Freitag war Pause und Samstag gabs ne Joggingeinheit, bevor der Sonntag mit einem kurzen Eigengewicht Workout startete und es anschließend zum Faschingsumzug ging.
Nach der Januar-Abstinenz wurde dieser mal wieder feucht-fröhlich zelebriert.
Montag und Dienstag waren dann reine Lerntage und weiter Faschingspause.

Aber jetzt muss wieder mehr Schwung in die Sache! Heute gabs ein Bauch und Bizeps Workout und morgen steht dann endlich mal wieder der Rücken an.
Viel Erfolg und vor allem MOTIVATION euch allen!
-Raphael



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Beine ohne Ende!
» Sonntag ist Lern- und Ruhetag
» Tag 1 - check
» Munich Boom Teil 16 aka Der 10.000 kcal Tag
» 400m Sprints im Schnee, an der Oker und mit vollem Magen

Anzeige