Erkenntnisse

Hey Sportfreaks,

erste Erkenntnis der neuen Woche: Men´s Health hat recht. Nach dem Legday vom Samstag gab es tatsächlich kaum einen Muskelkater. Dieses mal haben nur die vorderen Muskeln des Schenkels ganz leicht geziept aber nichts wildes. Coole Sache.

Start in die Woche war wie immer hektisch. Auf Arbeit gab es heute sehr viel zu tun. Anschließend erst den Kühlschrank wieder auffüllen, ab zum Brust und Schulter Workout und dann direkt ins Olympiastadion. Hertha gegen den 1. FCK. Es war kein herausragendes Spiel, oft ein sinnloses Hin und Her aber zum Schluss hat Hertha 1-0 verdient gewonnen. Also der perfekte Abschluss für einen Montag.

Morgen gibt es nun endlich wieder Squash und ich bin gespannt, ob mein Gegenspieler wieder voll fit ist. Ich werd euch von berichten.

Ansonsten gab es heute die Info, dass Post für mich da ist. Bin schon sehr gespannt und hoffe gleich morgen früh meinen Nachbarn anzutreffen. 😀

Noch 4 Tage ohne Kohlenhydrate, ich muss mir dringend eine Waage kaufen die das gesamte Körperfett misst. Die Waage gestern meinte ich hätte 6,5% Körperfett in den Beinen. So wenig? Das kann doch nicht sein? Dann hätte ich in knappen 6 Wochen 4-6% verloren. Wäre schon ein starkes Stück.

Hier wieder ein paar Eindrücke von meinem Speiseteller:

     

Ich hoffe ihr seid auch gut in eure Woche gekommen?

Gruß

Philipp



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» -Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen-
» Wochenendstart mit Beinworkout!
» Ich hole wieder auf!
» Couch- und Chilltag
» Der erste Tag im Camp

Anzeige