Das erste Mal

Heute gings nach Huntington Beach.
Der heutige Coach war Ed Ratledge, Beachvolleyballer der amerikanischen Profi-Beachtour (AVP) seines Zeichens. Viele koordinative  Übungen gepaart mit Gewichten oder Strechbändern. Das erste mal, dass ich einige von diesen Übungen gemacht habe und das sie meine Beine müde machten hat mein beim spielen hinterher gesehen, bzw. ich habe es bemerkt. Aber von nichts kommt nichts! Die Bilder der Übungen sind von meinen Buddys mit den ich trainier. Der Trainer mit der Hantel übern Kopf, macht „Turkish Get Ups“, sollte man mal googlen, gerade für die Schultern hervorranged! Der Jumpserver in der roten Büxe bin ich. Hinterher gab es lecker Nudeln mit Ei und Hühnchen + Orangen und ein alkoholfreies Hefeweizen (ich schwöre drauf!) =)

Martin Bergmann



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Munich Boom Teil 16 aka Der 10.000 kcal Tag
» Munich Boom - Teil 2 aka Frühaufsteher?!
» Wiedererlangte Power
» Munich Boom Teil 13 aka Endspurt: T-15 Tage
» Bizeps/Trizepstag

Anzeige