Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Chestday today

28. Jan 2013

Autor: Alex (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , , , ,
Facebook Twitter

Hallo!

Heute verschlief ich leider den Vormittag, was mich unter einen ordentlichen Zeitdruck den restlichen Tag setzte. Mittag gabs Kartoffelgulasch, bevor’s auf die Uni ging zur Englischklausur.

Am Abend füllte ich die Energiereserven mit kaltem Schweinsbraten und etwas Obst danach auf, bevor das Brust- und Rückentraining startete. Alles klappte nach Plan, nur beim Bankdrücken verließen mich beim zehnten Satz bei der 8. Wiederholung kurz meine Kräfte, ich konnte die Langhantel aber zum Glück über meinen Bauch abrollen und es blieb nur eine leichte Rötung am Bauch zurück. Einer der Nachteile wenn man zumeist alleine trainiert. ;)

Der heutige Abend steht wieder ganz im Zeichen des Lernens. Hoffentlich rentiert sich die Lernerei morgen in der Früh bei der nächsten Klausur.

Schönen Abend und einen erfolgreichen Tag morgen!

Alex

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Endlich.. Ruhetag
» Einer geht noch: Tag 3
» Munich Boom – Teil 6 aka Von M wie Millionär bis K wie Kernspin
» Munich Boom Teil 11 aka 1 Woche Beachvolleyball!
» Endspurt mal anders

Weitere Blogs