[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Beine ohne Ende!

17. Feb 2013

Autor: Philipp (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Facebook Twitter

Hey Sportsfreunde,

die letzten 3 Tage haben meinen Oberschenkeln ganz schön zugesetzt. Der Legday hat gestern schon ordentlich in den Schenkeln gezogen, dann das Konditraining mit 2 Minuten Kniehebelauf, 3 Schattenboxen und 15 Hockstrecksprüngen, 15 Kniebeugen und 15 Burpees. Das Ganze sollte 5 mal absolviert werden aber nach 3 Durchgängen war ich echt fertig. Ich hoffe nächsten Samstag 4 zu schaffen. Mal sehen wie lange der Muskelkater in den Oberschenkeln anhält. :-)

Gestern abend habe ich es dann auch endlich mal geschafft Bilder von meiner Lieblingsübung am TRX zu machen. Die TRX Suspended Incline Press. Eine sehr fordernde Übung für Brust und Schultern.

Guten Wochenstart!

Philipp

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Neues Programm
» Munich Boom Teil 12 aka Camp Review
» Den Hunger wieder im Griff
» Dienstag und kein Ende des Schnees
» Woche 2

Weitere Blogs