Beine ohne Ende!

Suspended Incline Press

Hey Sportsfreunde,

die letzten 3 Tage haben meinen Oberschenkeln ganz schön zugesetzt. Der Legday hat gestern schon ordentlich in den Schenkeln gezogen, dann das Konditraining mit 2 Minuten Kniehebelauf, 3 Schattenboxen und 15 Hockstrecksprüngen, 15 Kniebeugen und 15 Burpees. Das Ganze sollte 5 mal absolviert werden aber nach 3 Durchgängen war ich echt fertig. Ich hoffe nächsten Samstag 4 zu schaffen. Mal sehen wie lange der Muskelkater in den Oberschenkeln anhält. 🙂

Gestern abend habe ich es dann auch endlich mal geschafft Bilder von meiner Lieblingsübung am TRX zu machen. Die TRX Suspended Incline Press. Eine sehr fordernde Übung für Brust und Schultern.

Guten Wochenstart!

Philipp



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Munich Boom Teil 16 aka Der 10.000 kcal Tag
» Letzter Tag vorm Refeed!
» Der erste Cheatday seit 3 Wochen
» Stressiger Trainingstag vorm Prag-Wochenende
» Tagesziele erfüllt?!

Anzeige