Ausdauer und endlich wieder Champions League!!

Hey!

Der heutige Tag wurde mit 3 Spiegeleiern, einem Kaffee und etwas fernsehen gemütlich gestartet, bevor’s zu Mittag eine kleine Portion Rindsgulasch zu essen gab.

Am Nachmittag wurde ein bisschen (leider zu wenig :( ) gelernt und danach gings ans Ausdauertraining bzw. Laufen. Eine Viertelstunde einlaufen, danach 5-mal 400 Meter in zügigem Tempo und dazwischen jeweils 20 Liegestütze – kurz verschnaufen und dann nochmal eine Viertelstunde in gemütlicherem Tempo dahintraben.

Zu Abend wurden wie in unserer Familie am Aschermittwoch üblich diverse Fischaufstriche und Fisch verzehrt, sehr lecker das ganze! Jetzt wird dann endlich wieder Champions League geschaut – heute gleich mit Real Madrid gegen Manchester United. Es macht mich etwas traurig, dass zwei meiner drei Lieblingsteams gleich im Achtelfinale aufeinander treffen, aber es steht leider nicht in meiner Macht das zu ändern. Mein Herz schlägt auf jeden Fall für die Red Devils und ich freue mich auf ein tolles Match! 😀

Alex



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» 33. Berliner Halbmarathon - Check!
» Das Wochenende naht
» Munich Boom - Teil 3 aka Frühaufsteher!
» 1 Woche gegen den Schweinehund und die Klausuren
» Erster Blog, Zweite Woche Training und Abschied vom Couchpotato

Anzeige