Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Marcos Bart-Blog

Bärte sind derzeit total angesagt! Aber ist es immer so leicht, sich einen Bart stehen zu lassen? Unser Textchef Marco Krahl probiert’s eiskalt aus und lässt sich das erste Mal im Leben einen Bart wachsen. Wir schauen zu, wie er länger wird, und länger, und länger …

alle Blogs

Woche 19: Der Movember-Countdown

25. Okt 2012

Autor: Marco (Beiträge anzeigen)
Trackback

Schlagwörter:
Facebook Twitter

Marcos 19. Woche ohne Rasierer

Noch 7 Tage, dann kommt der Vollbart ab

Ich weiß nicht, ob ich’s schon erwähnt habe: November ist Movember: Einen Monat lang laufen dann Millionen Männer mit einem Schnurrbart (englisch: Mo) herum, um auf das Thema Männergesundheit aufmerksam machen. Klar, dass ich da mitmache. Und nicht nur ich: 13 Kollegen konnte ich für die Idee begeistern. Nächste Woche Donnerstag geht’s los, dann bloggt täglich einer von uns, präsentiert die Fortschritte seiner Gesichtsbehaarung und schreibt über die Redaktionen von Freunden und Frauen. Vorher werde ich Euch die Kandidaten alle noch mal im Bild vorstellen.
Bis Movember, Marco

 

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Marcos Bart-Blog
» Tag 9: Pornobalken, Gesichtspulli, Rotzbremse ...
» Tag 4: 1:0 für den Rasierer
» Tag 14: Stinkefuß statt Gutenachtkuss
» Tag 2: Mehr Stoppeln, mehr Zeit
» Tag 16: *****bart!

Weitere Blogs