Woche 19: Der Movember-Countdown

Marcos 19. Woche ohne Rasierer

Noch 7 Tage, dann kommt der Vollbart ab

Ich weiß nicht, ob ich’s schon erwähnt habe: November ist Movember: Einen Monat lang laufen dann Millionen Männer mit einem Schnurrbart (englisch: Mo) herum, um auf das Thema Männergesundheit aufmerksam machen. Klar, dass ich da mitmache. Und nicht nur ich: 13 Kollegen konnte ich für die Idee begeistern. Nächste Woche Donnerstag geht’s los, dann bloggt täglich einer von uns, präsentiert die Fortschritte seiner Gesichtsbehaarung und schreibt über die Redaktionen von Freunden und Frauen. Vorher werde ich Euch die Kandidaten alle noch mal im Bild vorstellen.
Bis Movember, Marco

 



Mehr zu Marcos Bart-Blog
» Tag 6: Good-bye Dreitagebart
» Tag 28: Der Bart meines Lebens
» Woche 10: Was heißt eigentlich Bart auf Türkisch?
» Tag 24: Die norddeutsche Antwort auf Tom Selleck
» Tag 13: Bart oder Memme?

Anzeige