Tag 31: Der Tag der Entscheidung

Stopp(eln)! Morgen ist Schluss mit dem Wildwuchs in meinem Gesicht!

Stopp(eln)! Morgen ist Schluss mit dem Wildwuchs in meinem Gesicht!

Während Ihr diese Zeilen hier lest, sitze ich wahrscheinlich gerade beim Barbier. Heute ist nämlich Entscheidungstag: Vollbart oder Gesichtsglatze? Oder vielleicht irgendetwas dazwischen?

An Vorschlägen seitens meiner Freunde und Kollegen mangelt es jedenfalls nicht, von Harald Glööckler bis Horst Lichter war alles dabei. Während meiner Überlegungen, welcher Bart mir steht und welche Form gerade angesagt ist, entstand übrigens die Bart-Matrix unten. Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen von Euch, der sich wie ich seit 31 Tagen nicht rasiert hat und jetzt die Qual der Wahl hat.
Bis morgen, mit oder ohne Bart, Marco

 

Welche Art von Bart ist in? Und welche out? Welche Bartform ist klassisch, welche lässig? Ein Blick auf die Bart-Matrix verrät es

Welche Art von Bart ist in? Und welche out? Welche Bartform ist klassisch, welche lässig? Ein Blick auf die Bart-Matrix verrät es



Mehr zu Marcos Bart-Blog
» Tag 2: Mehr Stoppeln, mehr Zeit
» Tag 32: Schnipp, schnapp, der Bart ist …
» Tag 6: Good-bye Dreitagebart
» Tag 20: Von Bärten und Bäuchen
» Tag 33: Meine Bart-Bilanz

Anzeige