Traumwetter, toller Schnee – Ideale Bedingungen um die Sprints durch Langlauf zu ersetzen

Hallo Covermodelanwärter,

wie erhofft gab es heute wieder Sonne satt und super Schneebedingungen um eine Runde vor der Haustür übers Feld und durch den Wald zu laufen.

Nach dem zweiten Frühstück (Wochenendfrühstück mit Ei und Wurstbrötchen) hieß es raus an die frische Luft. 2,5 Stunden war ich mit meinem kleinen Bruder unterwegs, zwischendurch gab’s Tee aus der Thermoskanne und einen „Riesen“. Der fluffige nicht allzu tiefe Schnee erlaubte es jenseits aller Loipen eigene Wege zu gehen.

Zum Mittag Schnitzel mit Mischgemüse, zum Abendbrot mit einem Lamakun mit Dönerfleisch  gesündigt.

Dafür kann ich mich aber morgen nicht erweichen einen sportfreien Tag einzulegen –  schon garnicht wenn am Mittwoch der ganze schöne Schnee weg sein soll. Also gehts mit meinem Schatz auf die Loipe!

Ich hoffe ihr habt auch ein so schönes sportliches Wochenende!

Christoph



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Skiworkout
» -Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiß-
» Munich Boom – Teil 5 aka Fortschritte festhalten
» Wo ist nur die Kraft hin?!
» Ende einer tollen Zeit

Anzeige