Training mit TRX Suspension Trainer tunen

Hallo Leute!

Ich habe beschlossen, mein Training auch außerhalb des Fitness-Centers ein wenig zu „tunen“ und werde mir deshalb das TRX Suspension Trainer Force Kit zulegen.

Der Preis ist mit € 269,- zwar recht heftig, aber ich denke dass sich die Investition in ein gutes System sicher lohnen wird. Letztes Jahr durfte ich den Suspension Trainer bereits im Mens Health Camp in Andalusien testen und war begeistert. Zwei unscheinbare Schlingen, hunderte mögliche Übungsvarianten und Muskelkater ohne Ende – genau mein Ding!

Das Force KIT von TRX wurde speziell für die Anforderungen des US Militärs entwickelt, ist extrem leichtgewichtig, robust und kaum kaputt zu kriegen. Denke mal das passt für mich! 🙂

Weiter Infos gibts unter http://de.trxtraining.com/products/trx-force-kit-tactical



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Futtern wie bei Muttern
» BB-Tag
» Das erste Cover-Model-Training- Trainingsplan und Ernährungsplan
» Munich Boom Teil 13 aka Endspurt: T-15 Tage
» Munich Boom Teil 15 aka Nach dem Shooting ist...

Anzeige