Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Training mit TRX Suspension Trainer tunen

10. Feb 2013

Autor: Mario Rieder (Beiträge anzeigen)
Trackback
Facebook Twitter

Hallo Leute!

Ich habe beschlossen, mein Training auch außerhalb des Fitness-Centers ein wenig zu “tunen” und werde mir deshalb das TRX Suspension Trainer Force Kit zulegen.

Der Preis ist mit € 269,- zwar recht heftig, aber ich denke dass sich die Investition in ein gutes System sicher lohnen wird. Letztes Jahr durfte ich den Suspension Trainer bereits im Mens Health Camp in Andalusien testen und war begeistert. Zwei unscheinbare Schlingen, hunderte mögliche Ãœbungsvarianten und Muskelkater ohne Ende – genau mein Ding!

Das Force KIT von TRX wurde speziell für die Anforderungen des US Militärs entwickelt, ist extrem leichtgewichtig, robust und kaum kaputt zu kriegen. Denke mal das passt für mich! :-)

Weiter Infos gibts unter http://de.trxtraining.com/products/trx-force-kit-tactical

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» -Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen-
» Der Beginn- zumindest für mich
» Kochen mal anders
» Das erste Cover-Model-Training- Trainingsplan und Ernährungsplan
» Langlauf - das etwas andere Training

Weitere Blogs