Jetzt am Kiosk
E-Mag

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Munich Boom – Teil 3 aka Frühaufsteher!

24. Jan 2013

Autor: Jochen (Beiträge anzeigen)
Trackback
Facebook Twitter

Naja ok, 6 Uhr ist jetzt nicht so früh und eine halbe Stunde hinter meinem Zeitplan. Aber hey, ich habe mich tatsächlich aufgerafft und bei Minusgraden an der Isar mein Ausdauertraining + Intervalleinheiten + Pushups durchgezogen. Fühle mich prächtig!

Jetzt ein vernünftiges Frühstück und tagsüber auch halbwegs gesund ernähren und dann abends endlich zum Bouldern :)

Morgen geht es beruflich für drei Tage nach Berlin. Bin gespannt wie ich bei einem voll gepackten Tag da mein Training unterkriege. Mein graues Theraband ist auf jeden Fall dabei. Und ansonsten gibt es ja noch mein eigenes Körpergewicht!

Euch allen einen guten Start in den Tag!

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Erlaubnis zum Sündigen
» Munich Boom Teil 11 aka 1 Woche Beachvolleyball!
» Hardcore-Samstag
» Neue Motivation tanken...
» Tolle Woche

Weitere Blogs