Melde mich zurück…

Nach einer Woche Krankheit melde ich mich nun wieder zurück. Eine schlimme Erkältung mit vollem Programm wie Schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen hat mir eine volle Breitseite gegeben. Habe zwischendurch zwar mal probiert, leicht zu trainieren aber das musste ich jedesmal gleich wieder abbrechen. Ernährungsmäßig bin ich meiner harten Linie treu geblieben, außer Hustensaft gab es keine Sünden.

Nun bin ich aber wieder gesund und habe auch schon ein anstrengendes Studio-Workout hinter mir. Der Muskelkater hat mir richtig gefehlt 😉

Das Intervalltraining wird ab sofort durch Crossfit-Workouts ersetzt, da diese die Muskulatur richtig brennen lassen! Das brauche ich jetzt dringend!!



Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» Letztes Wochenende der Ferien
» Grand Canyon Workout
» Gestrige Enthaltsamkeit
» Munich Boom - Teil 2 aka Frühaufsteher?!
» Munich Boom - Teil 3 aka Frühaufsteher!

Anzeige