Jetzt am Kiosk
E-Mag

Fitness, Sport, Workouts & Training

Fitness
Fitness Health Food Men's Diet Love Style Tech Life Community

  • Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013

Wir machen uns fit für den Titel! Denn dieses Jahr wird es wieder ein Leser auf die Men’s Health Titelseite schaffen. Hier berichten Covermodel-Kandidaten, wie sie sich in den nächsten Monaten fürs Cover in Form bringen. Ihr Training, ihre Tipps, ihre Glücksmomente und Motivationsstützen gibt’s täglich in diesem Blog.

alle Blogs

Melde mich zurück…

06. Feb 2013

Autor: Mario Rieder (Beiträge anzeigen)
Trackback
Facebook Twitter

Nach einer Woche Krankheit melde ich mich nun wieder zurück. Eine schlimme Erkältung mit vollem Programm wie Schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen hat mir eine volle Breitseite gegeben. Habe zwischendurch zwar mal probiert, leicht zu trainieren aber das musste ich jedesmal gleich wieder abbrechen. Ernährungsmäßig bin ich meiner harten Linie treu geblieben, außer Hustensaft gab es keine Sünden.

Nun bin ich aber wieder gesund und habe auch schon ein anstrengendes Studio-Workout hinter mir. Der Muskelkater hat mir richtig gefehlt ;-)

Das Intervalltraining wird ab sofort durch Crossfit-Workouts ersetzt, da diese die Muskulatur richtig brennen lassen! Das brauche ich jetzt dringend!!

Diesen Artikel Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Blogosphere News
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • email
  • Live-MSN
  • Print


Mehr zu Der Blog zum Cover-Model-Contest 2013
» 1. Cover-Model-Training, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
» Wiedererlangte Power
» Jede Menge News
» Easy going!
» Fasching ade

Weitere Blogs