Jetzt am Kiosk
E-Mag


Übersicht aller Blogs

(Zur Ansicht eines Themas einen Blog in der Navigation auswählen)


Radmarathon-Blog - 20. Sep 2014

Jörn’s Alpen-Traum 2014

Unser Fotograph ist der Hammer und hat das ganze Jahr über von uns super Bilder geschossen. Vielen Dank an Björn Hänssler an dieser Stelle.
BO1_9189

Der Alpen-Traum ein Rennen (Radmarathon) der Sonderklasse. In den Berichten von Lude, als auch der von Alex in der Men’s Health, ist schon viel zu diesem Event geschrieben worden. Auch lieb gewonnener Zimmerkollege und grandioser Fahrer Andre hat ... mehr

JensHealth - 19. Sep 2014

Männer sind glücklich mit Frauen, wenn Frauen glücklich mit Männern sind, auch wenn die Männer eigentlich nicht glücklich sind

Was ist wichtig dafür, dass die Liebe glücklich ist und bleibt? Dass beide Partner miteinander reden, sagen die einen. Dass immer genug Bier im Kühlschrank ist, sagen andere. Auch wichtig: dass es im Bett funktioniert, beide ... mehr

Radmarathon-Blog - 17. Sep 2014

Der Traum der Alpen

Noch eins, weil es so schön war :-)
2014-09-17 12.21.51

Der Ötztaler war rum für uns Alpecinis. 2 Wochen Verschnaufpause gönnte uns der Renn-Kalender, und nun hieß es also auf zum letzten, zum härtesten, zum Abschieds-Event: dem Endura Alpentraum. Zugegeben: der Alpentraum war ob der (vor allem ... mehr

JensHealth - 16. Sep 2014

Sagen Sie einer Frau nicht täglich “Ich liebe dich”, am besten sagen Sie “Ich liebe dich” nicht

Akademiker sagen seltener “Ich liebe Dich”, wie uns nun ein Dating-Portal wissen lässt. Aha. Heißt das: Nur ungebildete Menschen gestehen einander häufig ihre Zuneigung, Studierte hingegen wissen um die Macht des Geheimnisses? Gilt hier die einfache ... mehr

JensHealth - 12. Sep 2014

Frauen reden gar nicht mehr als Männer, sie haben ja nun WhatsApp

Hören Sie das? Genau: Es redet niemand. Besser gesagt: Es redet keine Frau! Was ist da los? Warum sind sie verstummt? Wir sind doch sicherlich alle in dem Bewusstsein aufgewachsen, dass Frauen mehr reden als Männer. Nicht ... mehr

JensHealth - 09. Sep 2014

Sind putzende Männer putzig, nur weil viele Frauen sich lieber in ein gemachtes Bett legen wollen?

Vor nicht allzu langer Zeit machte eine Studie die Runde, der zufolge Paare mit einer traditionellen Rollenverteilung – sie Haushalt, er Job – am meisten Spaß im Bett hätten. Das konnte natürlich nicht sein, und so folgt nun eine ... mehr

Radmarathon-Blog - 08. Sep 2014

Wenn die Beine streiken

Bis bald
Bis bald

Nach dem Ötzi ist vor dem Alpentraum. Eine Woche ist vergangen seit dem Höllenritt über die vier Pässe im Ötztal und den angrenzenden Laktatmonstern. Das größte Problem, dass ich beim Ötzi hatte waren am Timmelsjoch zunä... mehr

Radmarathon-Blog - 06. Sep 2014

Ötztaler 2014 – Rennbericht von Jörn

Anreise Am Samstag bei Nebel und nassen Straßen übers Timmelsjoch, durch den Tunnel und rein in … noch mehr Nebel. Nicht so schlimm wie es Sonntag werden sollte aber trotzdem keine schöne Begrüß... mehr

JensHealth - 05. Sep 2014

Die Männer ziehen für den Job um, die Frauen ziehen sich was Nettes an und dann beim Mann ein

Männer ziehen eher für einen Job um, Frauen für die Liebe. Sagt zumindest eine neue Umfrage. Klingt nach dem klassischen Rollenmuster. Der Mann zieht los, auf die Jagd – nur dass er heute nicht mehr Mammuts jagt, ... mehr

JensHealth - 04. Sep 2014

Bei Facebook kann sich nun jede*r ihr/sein Geschlecht aussuchen!

Sorry, heute komme ich nicht wirklich zum Schreiben. Ich bin auf der Suche nach meiner sexuellen Identität. Ich muss mich entscheiden, ob ich bei Facebook ein androgyner Mensch, androgyn, bigender, weiblich, Frau zu Mann (FzM), gender variabel, genderqueer, ... mehr

Weitere Blogs